So nannte sich das spammende Krepel mit seiner IP-Adresse aus dem bettelarmen Benin, das gestern nachmittag um 16:26 Uhr den folgenden Kommentar auf Unser täglich Spam ablegen wollte, in Handarbeit und völlig ohne Spamskript, damit der Quatsch auch eine Chance gegen diese lästigen Spamfilter hat:
Suchen Sie dringend einen Kredit für ein Auto, die Begleichung überfälliger Rechnungen, den Hausbau oder die Finanzierung eines anderen Projekts? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Jan Jeroen bietet verschiedene Kreditarten mit sehr niedrigen Zinssätzen ab nur 2 % für Privatpersonen und Unternehmen. Beantragen Sie Ihren Kredit kostenlos und erhalten Sie ihn innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Antragstellung.
Die Voraussetzungen für die Kreditvergabe sind:
Wohnsitz in einem der folgenden Länder: Niederlande, Deutschland, Belgien, Kanada, Frankreich, Brasilien, Schweden, Schweiz, Spanien, Portugal, Kroatien…
- Gültiger Personalausweis.
- Regelmäßiges monatliches, vierteljährliches oder jährliches Mindesteinkommen.
- Aktives Bankkonto (optional).
- Mindestalter 18 Jahre.
- Vorzeitige Rückzahlung ohne Gebühren.
Tja, wenn man die Sprache gar nicht versteht, in der man spammt und sich völlig auf Computerübersetzungen verlässt, dann wird es auch mal zur Voraussetzung für die Kreditvergabe, dass man gebührenfrei vorzeitig zurückzahlt. Macht aber nichts. Die Zielgruppe dieses Vorschussbetrügers merkt es eh nicht.
Der gleichermaßen inhaltsarme wie wortreiche Stil des gesamten Spamkommentars kommt vermutlich daher, dass der größte Teil des Textes von einem angelernten neuronalen Netzwerk – von Politikern, Journalisten und anderen digitalen Analphabeten durchgehend mit dem Reklamewort „künstliche Intelligenz“ bezeichnet – erzeugt wurde. 🤖️
Gut, dass man nicht einmal ein Bankkonto braucht! Die hundertzwanzigtausend Øre Darlehen, damit man sich endlich eine angemessene Ludenschleuder von Auto kaufen kann, kommen dann vermutlich über Western Union. 😁️
Hinweis: Sie müssen nicht berufstätig sein, um einen Kredit bei uns zu beantragen. Ein regelmäßiges monatliches, vierteljährliches oder jährliches Einkommen genügt.
Oh schön, Grundversorgung geht auch! Bei kurzer Laufzeit reicht sicherlich auch das Kindergeld. Gebären muss sich wieder lohnen! 😁️
Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, zögern Sie nicht länger! Beantragen Sie jetzt Ihren Kredit, indem Sie unser kurzes und einfaches Formular an simonetebet340@gmail.com senden.
Die GMail-Banken aus der Kommentarspam sind immer die allerbesten! Es reicht nicht einmal für eine schnell aufgepustete Website. Immerhin ist dieses Spammchen aus der Hirnhölle des Vorschussbetrugs so „seriös“, dass es keine WanzApp-Nummer dazuschreibt.
Je nach gewünschter Laufzeit bieten wir Ihnen:
- Kurzzeitkredite (bis zu 3 Monate),
- Kurzzeitkredite (bis zu 2 Jahre),
- Mittelfristige Kredite (bis zu 7 Jahre),
- Langfristige Kredite (bis zu 20 Jahre),
- Sehr langfristige Kredite (über 20 Jahre)
Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, zögern Sie nicht! Beantragen Sie Ihren Kredit jetzt, indem Sie unser kurzes und einfaches Formular an simonetebet340@gmail.com senden oder uns eine Nachricht schreiben, um Ihren Kredit schnell zu erhalten.
Wo gibt es denn das Formular? Ich lache doch so gern.
Ach, Entf! 🗑️
Schreibe einen Kommentar