Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Nach dem Einsprühen müssen Sie nur noch darauf warten, dass Ihr Glied erigiert!

Mittwoch, 14. August 2024, 11:50 Uhr

Laufen diese hirntoten Spams immer noch? Gnade! 😵️

Der größte Teil des Textes befindet sich in einem 335 KiB großen PNG-Bild und könnte richtig gut aussehen, wenn Spammer nur ein bisschen Geschmack hätten. So ist es aber eher Banane. Und Stopfmasse fürs Mailpostfach ist es, denn durch die Codierung in Base64 für den Mailversand werden daraus rd. 452 KiB aufgeblähter und sinnloser Datenmüll.

Spray-X wirkt schneller als andere Aphrodisiaka!

Das fällt leicht, wenn diese Wirkung eine Nichtwirkung ist. Dann merkt man eben noch schneller, dass nichts passiert. 🤭️

Bekannt aus dem TV -- Bild einer halb aufgeschälten Banane, eines Messbands und einer mit »Spray-X« beschrifteten Sprühdose -- 14,5 Zentimenter ist die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis. -- Und wie ist es bei ihnen? -- Haben Sie In letzter Zeit Probleme, eine starke Erektion zu bekomen und liegen Sie sind weit unter den den oben angegebenen 14,5 Zentimentern? -- Tun sie etwas dagegen! -- Ja, mein Herr, sorgen Sie für eine stahlharte Erektion, und das stundenlang! -- Mit nur einem Hauch dieses Sprays beweisen Sie Standfestigkeit nd können immer wieder neu loslegen. -- [Ich will einen großen Penis] -- Natürlich, Heiße Nächte, Zufrieden oder Geld zurück, Neutrale Verpackung

So so, bekannt aus dem Fernsehen? Ist es wirklich schon so schlimm mit der Reklame in der Glotze, dass sogar der halbseidenste, abzockerischste Quatsch beworben wird? Ich weiß das ja nicht, ich habe seit Jahrzehnten nicht mehr ferngesehen. Aber ich kann es mir durchaus vorstellen, denn ich habe noch miterlebt, wie wunderbar die im Vorfeld versprochene neue „Programmvielfalt“ durch die Einführung kommerzieller Fernsehsendeanstalten entstand. Es gibt ganz bestimmt ein paar Sender, in denen so ein Quacksalberspray bekanntgemacht werden könnte. Ich habe schon lange keinen Überblick mehr über das Angebot für gewohnheitsmäßige Fernsehzuschauer. Irgendwo wird schon ein intellektuell herausgeforderter Nanoprominenter aus der Hirnhölle die Fläschlein hochhalten und dazu die Lügen vom Teleprompter ablesen. Oder auch nicht… aber wenn selbst dieses kleine Detail gelogen wäre, dann wäre der Rest nicht gerade zuverlässiger.

Ach, der Text richtet sich gar nicht an Leser, deshalb ist er ein Bild? Na gut, auf in das Bild: Von der Form einmal abgesehen: Ob so eine doch recht weiche, süße Frucht wie eine heutige Kulturbanane wohl das gelungenste Symbol für eine „stahlharte Erektion“ ist? Und ob die dabei mittransportierte Vorstellung, dass eine Fellatio zu spontanen Appetitgefühlen führen könnte, wohl verkaufsfördernd ist? Ach, um so etwas zu denken, müssten Spammer erst einmal denken? Und Denken ist immer so anstrengend und mühsam? Und wenn sie sich Spammer Mühe geben wollten, könnten sie ja gleich arbeiten gehen und brauchten gar nicht mehr zu spammen? Ich verstehe.

Aber hey, es ist vielleicht auch besser so, wenn ein Bild die Aufmerksamkeit auf sich zieht, denn Formulierungen wie „liegen Sie sind weit unter den den oben angegebenen 14,5 Zentimentern“ könnten sonst weitere Hinweise darauf geben, was diese Spammer für Spezialexperten sind. Dabei hätte mit nur einem Hauch Gehirn richtig was aus ihnen werden können. Ach, das gibt es nicht zum Sprühen? Schade.

Entf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert