So so, fast ausverkauft. Und das, obwohl in der Spam – wie bei dieser Bande seit Monaten üblich – nur ein winziger Textstummel steht, während die eigentliche Nachricht in einem Bild steckt, das aus der „Cloud“ des dicksten Kumpels und Komplizen der Spammer und Betrüger, aus der „Cloud“ von Google, nachgeladen wird. Übrigens in Form eines verlustfreien PNG-Bildes mit der saftigen Dateigröße von 1,2 MiB. Sehr asozial und ärgerlich ist so etwas für Menschen, die einen Volumentarif haben, wie sehr viele Handynutzer. Das ist auch der Grund, weshalb man immer und auf jedem Gerät eine sichere und privatsphärenschonende Mailsoftware benutzen sollte, die nicht einfach ungefragt irgendwelches Zeug aus dem Web nachlädt, nur, weil man eine Mail kurz anschaut. Es weiß sicherlich jeder Mensch mit seinem Datenvolumen etwas besseres anzufangen, als die fetten Mitteilungen solcher Bauernfänger runterzuladen.
Für die Handy-Betrübssysteme kann ich da leider keine Empfehlung für eine Mailsoftware geben. Ich benutze kein so genanntes „Smartphone“. Ich fühle mich schon überwacht und gegängelt genug, da will ich nicht auch noch so eine dystopische Wanze zur Förderung des Totalüberwachungsstaates und der Onlinekriminalität durch mein Leben tragen. Dass mir so eine Wanze immer häufiger aufgezwungen werden soll, zum Beispiel vom quasi-staatlichen Unternehmen „Deutsche Bahn“ – eine „privatwirtschaftliche Aktiengesellschaft“ in 100 % Besitz der Bundesrepublik Deutschland, erklärt das mal einen Ausländer, der die Zustände hier noch nicht kennt! – wenn ich die Eisenbahn benutzen will, macht da meine Skepsis nicht kleiner, sondern ganz im Gegenteil. Über die Menschen, die mir so etwas aufzwingen wollen, habe ich auch eine Meinung und eine klare Vorstellung, was man mit ihnen machen sollte, wenn sie nun einmal keinen Frieden wollen. Aber wenn ich so eine Meinung und Vorstellung identifizierbar und öffentlich ins Internet schreibe, muss ich im angehenden totalitären Staat BRD leider starke persönliche Nachteile befürchten. Mir wurden hier schon einmal Websites von Hostern aus dem Rechtsraum der Bundesrepublik Deutschland einfach wegradiert und Verträge fristlos gekündigt. Nach einem einzigen Brief eines Staatsanwaltes, der wegen der Strafanzeige eines Beamten Beweismittel sichern wollte. Der hat nur ermittelt. Es gab noch nicht einmal eine Anklage, geschweige denn ein Urteil. Aber die Anklage kam noch. Die werte Frau Untersuchungsrichterin am Landgericht hat mir zu meiner Erheiterung noch nicht einmal den richtigen Paragraphen in ihrer ansonsten standesgemäß nachdrücklich im Schlechte-Laune-Brief formulierten „Einladung“ genannt, so wenig scheint sie das selbst ernstgenommen zu haben, aber ich konnte es telefonisch klären und habe selbstverständlich meine Aussage gemacht. Denn das alles geschah wegen einer zwar tief geschmacklosen, aber sofort als Satire erkennbaren Satire, bei der für die Dümmsten der Dümmsten der Dümmsten auch noch drüberstand, dass es eine Satire ist. Meine Einschätzung, dass ich keinen Anwalt dafür brauche, erwies sich zum Glück als richtig. Die arme Frau, die meine sehr ausführliche Aussage protokolliert hat, konnte ihr Lachen nicht unterdrücken, und die Richterin hat sich während meines beinahe anderthalbstündigen Vortrages sehr schwergetan. Eine derartige Erfahrung mit einem scheinjuristischen Willkürapparat und seinen Helfershelfern aus der Wirtschaft reicht mir. Und nein, das war nicht letztes Jahr, das war vor einem Vierteljahrhundert, das war im Jahr 2001. Völlig ohne den heutigen Standesrechtsschutz für beleidigte Leberwürste. Seitdem ist es nicht besser geworden, sondern jedes Jahr ein bisschen schlimmer. Mit der BRD und der DDR ist fürwahr zusammengewachsen, was zusammen gehört!
Ich finde übrigens, dass so eine Guillotine eine gute Erfindung ist. Endlich hat man die Gravitation mal auf seiner Seite, wenn man eine Arbeit verrichten will. Sonst hat man die ja immer gegen sich.
So, nun zur Spam:
Was, das Dingens ist schon ausverkauft? In diesem ganzen Deutschland, in dem man mit Dollars bezahlt? Dann kann ich die Spam ja löschen. 😂️
So schade, dass so ein angelerntes neuronales Netzwerk aber auch wirklich gar nichts weiß. Aber jetzt käme ein Bild, und da ist noch mehr Gnobbelmatsch aus dem angelernten neuronalen Netzwerk drin:
Wir kennen den Stil: Ein toll angepriesenes Technikprodukt wird mit hohem Rabatt verkauft, aber auf welchen Preis dieser Rabatt gegeben wird, wird gar nicht erwähnt. Prozente und sparen, das ideale Futter für mathematische Analphabeten! Bei mir gibts übrigens Klopapier mit 80 % Rabatt! Aber absolutes Spitzenklopaier. Klickt und greift zu! Ist auch schon fast ausverkauft! So billig kriegt ihr es nie wieder. Klickt schon, sonst rennt die Rolle weg!
Ansonsten ist alles so, wie man es von Spammern gewohnt ist: Betrügerisch, abzockerisch und schrottig. Hier die Erfahrung eines Menschen, der auf diesen Betrug reingefallen ist:
Ich habe diese Fitnesstracker-Uhr kürzlich gekauft und über PayPal bezahlt. Zum Zeitpunkt der Zahlung wurde ein Preis angegeben, aber als die Zahlung bei Paypal einging, war der Preis gestiegen. Deshalb habe ich die Transaktion nicht freigegeben. Wenn ich die Transaktion nicht abgeschlossen habe, würde sie doch sicher nicht stattfinden? Aber nein, selbst danach wurde die Transaktion noch ausgeführt. Soweit ich weiß, wird eine Transaktion storniert, wenn man die Zahlung in Paypal nicht abschließt/zustimmt. Ich habe sofort bei Paypal angerufen, aber dort sagte man mir, dass das auf der Website von Get-Omniwatch anders funktioniere. Weil das alles innerhalb von 5 Minuten geschah, schlug Paypal vor, diese Transaktion anzufechten. Also habe ich über Paypal eine Beschwerde/Reklamation an Get-Omniwatch gerichtet und darauf hingewiesen, dass ich der Transaktion wegen der versteckten Preiserhöhung nicht zugestimmt habe. Am nächsten Morgen antworteten die mir, dass es zu spät sei, da die Transaktion bereits verarbeitet worden sei. Die Transaktion fand an einem Sonntagnachmittag hier in England statt, also hätten sie in diesem Teil der USA schlafen müssen?! Nach ein paar weiteren Nachrichten hin und her erklärte sich Get-Omniwatch bereit, mir 2/3 der Kosten zu erstatten, und Paypal erstattete mir freundlicherweise auch einen Teil des Geldes. Etwa eine Woche später erhielt ich den Get-Omniwatch-Fitnesstracker, und wie zu erwarten war, ist er Müll. Ich habe ihn hauptsächlich zur Blutdruckmessung gekauft, aber er liefert mir immer genau das gleiche Ergebnis. Ich hatte bereits ein ordentliches Blutdruckmessgerät, das Schwankungen anzeigt, wie es sein sollte. Der Get-Omniwatch ist offensichtlich ungenau und nur ein großer Betrug. Bitte vermeiden Sie ihn. Er liegt jetzt im Mülleimer.
Keine weiteren Worte!
Mit einer Spam kommt niemals etwas Gutes. Mit einer Reklame übrigens auch nicht.
![Latest Tech Trends -- Diese Smartwatch überrascht die ganze Branche -- von David Richardson 8. Oktober 2025 -- Fotos - Ein Startup mischt die milliardenschwere Smartwatch-Welt auf, mit einer Uhr, die nicht nur Top-Design und starke Akkuleistung bietet, sondern auch deinen Blutdruck, Plus und Sauerstoffgehalt in Echtzeit misst. Die OmniWatch vereint Fitness-Tracker, Gesundheitsmonitor, Telefon und Musiksteuerung in einem Gerät, robuster als die Konkurrenz, aber zum Bruchteil des Preises. -- [Jetzt OmniWatch bestellen!] -- OmniWatch jetzt mit 50 % Rabatt sichern! -- Abbldung der Uhr, mit Anbpreisung »50% Rabatt« und »OmniWatch, die Nr. 1 Trend Smartwatch 2025« -- Ob beim Sport, im Alltag oder im Büro: Die OmniWatch begleitet dich mit smarter Technologie und erstklassigem Komfort. Dank 50 % Erstrabatt bekommst du jetzt die High-End-Funktionen einer 500 €-Uhr für unter 90 €, nur für kurze Zeit -- [50 % Rabatt aktivieren!]](https://spam.tamagothi.de/wp-content/uploads/2025/11/herzdollar.jpg)
Schreibe einen Kommentar