Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


1296P HD Otoskop: Sehen Sie Ohrenschmalz in kristallklarem HD

Montag, 20. Oktober 2025, 14:27 Uhr

Gibt es das auch für die rückwärtige Leibespforte? Oder würde dem Texter dieser großartigen Anpreisung bei „Sehen Sie Scheiße in kristallklarem HD“ vielleicht doch noch etwas auffallen? 🤭️

Na ja, klammheimlich freue ich mich ja, wenn auch mal etwas Neues in der Spam kommt. So ein Blog über Spam ist ja irgendwie hübscher, wenns nicht zu monoton wird.

Von: klare Ohreneinblicke . <service@at.vielendan.de>
An: info@at.vielendan.de

Die Empfängeradresse ist nicht meine Mailadresse, und den Absender mit seinen klaren Ohreneinblicken kenne ich auch nicht. Macht aber nichts, denn die in der Mailadresse verwendete Domain…

$ surbl vielendan.de
vielendan.de	LISTED: ABUSE
$ _

…ist ja für Spam und Spam und Spam wohlbekannt und steht auf allen einschlägigen Blacklists, was zu immerhin 26,94 Punkten meines rspamd und einem sicheren Aussortieren des Mülls führte. Aber in kristallklarem HD!

Die Spam wurde übrigens über eine IP-Adresse von Google, dem dicksten Kumpel und Komplizen des Spammers und Betrügers, versendet. Ich hoffe, dass ich es noch erlebe, dass ich problemlos ganze IP-Bereiche von Google sperren kann und danach kaum noch Spam sehe und dieses Blog einfach einstellen kann. Leider benutzen viel zu viele Leute, auch in meinem Umfeld, eine GMail-Adresse, als dass ich mir das schon leisten könnte. Aber es bessert sich langsam, ganz, ganz langsam.

Der Text dieser Spam wurde zentriert und fett gesetzt, ich habe dieses Detail – der Frisierpuppenkopf von Absender glaubte ganz offensichtlich, dass das wohl irgendwie gut aussähe – in meinem Vollzitat nicht übernommen und will hier nur darauf hinweisen, dass diese Spam genau so bescheuert aussieht, wie sie auch klingt:

Entdecken Sie die Zukunft der Ohrenpflege

Das 1296P HD Wifi Otoskop

Kristallklare Einblicke in die Ohrengesundheit

Stellen Sie sich vor, Sie könnten einen detaillierten Blick ins Ohr werfen – klar, scharf und in atemberaubendem HD. Was früher nur Ärzten vorbehalten war, ist jetzt für zu Hause möglich.

Das macht dieses Otoskop so einzigartig

- Kristallklare 1296P HD-Auflösung: Erleben Sie gestochen scharfe Live-Bilder und Videos direkt auf Ihrem Smartphone oder Tablet.

- Einfache Wifi-Verbindung: Verbinden Sie sich kabelfrei und unkompliziert mit der kostenlosen App. Kompatibel mit iOS und Android.

- Sicher und schonend: Mit abgerundeten Spitzen und LED-Beleuchtung für die ganze Familie.

- Perfekt für die ganze Familie: Ideal für besorgte Eltern oder alle, die ihre Ohrengesundheit im Auge behalten wollen.

Jetzt das Otoskop entdecken ­ Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von ecoprinase.com

Ich wünsche viel Spaß mit der LED-Beleuchtung für die ganze Familie und für die besorgten Eltern mit Ohrengesundheitstick. So viel Ohr, so viel Schmalz. 😁️

Ein Kommentar für 1296P HD Otoskop: Sehen Sie Ohrenschmalz in kristallklarem HD

  1. P.C.User sagt:

    Da dachte ich immer, HD-Video hätte 1920×1080 Bildpunkte p(rogressive) oder i(nterleaved) mit 25, 50, 30 oder 60 Bildern pro Sekunde; aber „1296P HD“ gibt es, scheints, auch zu kaufen: Z.B. „Dashcam“ mit Bildformat und -Rate 2304×1296p30 (140° oder 170° Weitwinkel) liefert ein Suchlauf auf Anhieb – aber wen interessieren technische Details, Hauptsache „HD“, und irgendwas mit „p“, und mehr (als 1080) kann ja immer nur ‚besser‘ sein….

    Hmm, wenn man da wirklich (selbst) Einzelheiten genau ansehen will, muß man aber (deutlich) mehr Geld für eine ordentliche Optik und Auflösung ausgeben; im Zweifelsfall sollte man sowieso den HNO-Spezialisten seines Vertrauens befragen, ob man sich über irgendwas Sorgen machen muß, und welche Maßnahmen ggf. angeraten sind.

    Nachdem es schon Fersehwerbung für Druckreiniger für die Ohren gibt (mich schüttelt’s schon bei dem Gedanken), die dem Aussehen nach in der Preis- und Qualitätsklasse von USB-Klimaanlagen liegen, mußte man wohl mit sowas rechnen. Und natürlich mit „äpp“…

    Bis zur Darmspiegelungs-äpp mit Kamera-Pille wird es noch etwas dauern, da muß noch ein bißchen am Bildungs- und am Gesundheitssystem herumgespart werden; außerdem muß sich die Plastik-Elektronikschrott-Industrie ja noch ein paar „Wachstums“-Möglichkeiten offenhalten. Warten wir’s ab …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert