Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Christine brouwer

Samstag, 18. Oktober 2025, 13:49 Uhr

Perlen der täglichen Kommentarspam

So nannte sich die Gestalt… moment, dieser Name kommt mir doch sehr bekannt vor… mit dem Einfallsreichtum einer leeren Dose Frühstücksfleisch und der IP-Adresse aus dem bettelarmen Benin, die heute morgen um 8:01 Uhr den folgenden, eigenhändisch über die Zwischenablage ins Textfeld kopierten Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges hier auf Unser täglich Spam veröffentlichen wollte, aber aus inhaltlichen Gründen am Spamfilter gescheitert ist:

Es gibt zu viele Betrügereien bei Peer-to-Peer-Krediten. Ich besuchte eine seriöse Plattform für Peer-to-Peer-Kredite weltweit und traf dort eine wunderbare Frau namens Julien Blangier, eine Deutsche. Ihre E-Mail-Adresse lautet justineblangier1@gmail.com.

Sie hilft Menschen mit Krediten und gewährte mir einen Kredit über 55.000 €, den ich über 10 Jahre zu einem sehr niedrigen Zinssatz von 3 % über die gesamte Laufzeit zurückzahlen muss. Ich erhielt das Geld ohne jegliche Formalitäten. Ich brauche einen Privatkredit, aber Ihre Bank verweigert mir den Kredit und nimmt keinen Kontakt mit ihr auf. [sic!] Sie werden zufrieden sein, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie nicht gerne Kredite zurückzahlen.

Hier ist ihre E-Mail-Adresse: justineblangier1@gmail.com

Tja, es kann schon schwierig sein, sich in Deutsch auszudrücken, wenn man gar nichts von der Sprache versteht. Da kommt es dann auch bei der Übersetzung aus dem angelernten neuronalen Netzwerk zum einen oder anderen Missverständnis. 😅️

Natürlich gibt es bei dieser GMail-Bank mit kostenlos und anonym eingerichteter Mailadresse, aber dafür ohne Website und Anschrift, keine Darlehen. Man kann sich nur von einer geübten Betrügerbande eine finanzielle Vorleistung nach der anderen aus der Tasche quasseln lassen. Wenn man völlig ausgenommen ist und noch mehr Geldprobleme als zuvor hat, bricht der Kontakt plötzlich ab. Und frau Rousseau Anita war dann wohl doch nicht so gut und vertrauenswürdig. Mit Betrügereien kennt sich Christinchen eben aus. 😁️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert