Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


und erhalten eine vollständige Rückerstattung ohne weitere Fragen.

Mittwoch, 19. Februar 2025, 9:23 Uhr

Oh, sonst wollen mir die Spammer doch immer erzählen, dass sie ganz was Tolles für mich haben, das mich auf der Stelle glücklicher macht. Nicht so dieser Spammer. Der will mir nur sagen, dass ich mein Geld zurückkriege, wenn ich ihm seinen Schrott zurückgeben will. Mit ganz dickem Spammerehrenwort. Und das schon im Betreff, bevor ich überhaupt gelesen habe. Ohne mir überhaupt zu sagen, was er mir verkaufen will.

Mal reinschauen… oh, diese Spam enthält gar keinen Text. Na gut, einmal Strg+U und einen Blick in den Quelltext werfen. Aha, da soll noch ein Bild aus der Cloud von Google nachgeladen werden, und zwar dieses hier:

Hol dir Superpower im Bett mit Spray-X! -- Ein hartes Glied wann Sie wollen, wo Sie wollen! -- Spray-X ist die Garantie für ungezügelte und heiße Nächte. -- Keine Pannen mehr, keinen Stress mehr, ihn nicht hochzukriegen... Einmal auf das Spray gedrückt, und sie werden endlich der selbstbewusste Mann, der erfolgreiche Mann, der innovative Mann, der liebende Mann, der harte Mann... -- Sie sind der Superheld unter der Bettdecke! -- Ein Glied in strammer Haltung in weniger Zeit als es braucht, Ihren oder Ihre Partner zu befriedigen. -- [Ja, ich will starke Erektionen!] -- Zehnfache Ausdauer -- Leistung garantiert

Die Neunziger Jahre wollen ihre dumme Pimmelpillenspam zurückhaben.

Drücken Sie auf das Sprühknöpfchen, und seien sie hokus pokus selbstbewusst, erfolgreich, innovativ, liebend und hart. Zwei Dinge sind daran nur schade: Dass es das Zeug nur für den Pimmel gibt, und dass das Zeug gar nicht funktioniert. Denn es müsste ja niemand dafür spammen, wenn es funktionierte. Man würde einfach in die Apotheke gehen, statt es bei kriminellen Geschäftemachern auf dubiosen Websites zu kaufen. Websites, von denen man nur aus seinem Spameingang erfährt.

Wer Erektionsstörungen hat, kann sich an seinen Arzt wenden. Der hat etwas dagegen. Der kann ein Rezept schreiben. Und das, was der verschreibt, wirkt auch. Beim Spammer ist man nur das Geld los. Und was noch besser ist: Bei dem Zeug, das der Arzt aufschreibt, weiß man sogar, welcher Wirkstoff drin ist. Diese Spammer mit ihrem Zauberspray sprechen nicht einmal über die verwendeten Wirkstoffe. Die benutzen überhaupt keinen Text mehr, nur noch lustige Bilder.

Immerhin sind die Bilder nicht mehr so lustig wie im Sommer vorigen Jahres. 😁️

Ach, habe ich eigentlich erwähnt, dass dieser spammende Pimmelexperte aus dem Orkus des Postfachs eine „Kleinigkeit“ in seiner Spam vergessen hat? Nein? Was er vergessen hat? Er hat den Link auf die Website vergessen, wo man sein Zauberspray kaufen kann. Das Bild ist nicht anklickbar. Er hat einfach das Wichtigste in seiner Spam vergessen. Den eigentlichen Grund, warum er überhaupt spammt: Die Leute zu irgendeiner Betrugs- und Abzockseite im Web zu locken. Weil er mutmaßlich nach einigen Sprühstößen mit der zauberischen Plörre so richtig selbstbewusst, erfolgreich, innovativ, liebend und hart, aber leider auch zu dumm zum Spammen geworden ist. 🤦‍♂️️

So schade, dass es so ein tolles Spray nicht auch fürs Gehirnchen gibt! Da scheint es bei einigen Leuten viel nötiger zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert