Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


gambling online

Sonntag, 14. Mai 2023, 16:27 Uhr

Jedes Mal, wenn ich in den Glibber des Kommentarspamfilters schaue, bin ich erstaunt, mit was für einem Müll die Spammer durchkommen wollen – und vermutlich auch öfter mal durchkommen, denn sonst wären die Spamkommentare doch besser. Heute nachmittag um 14:29 Uhr hat hier auf Unser täglich Spam jemand mit IP-Adresse aus Thailand kommentiert, der von seiner Mutter mit dem Namen „gambling online“ gestraft wurde.

Sowohl das Wort „gambling“, das bei mir ausschließlich in Spam vorkommt als auch das Wort „online“, das generell nur in Spam vorkommt, hätten bereits gereicht, damit der „Kommentar“ aussortiert wird. Da…

Howdy! Woulԁ үoᥙ mind if I share your blog ѡith my facebook group? Tһere‘ѕ a lot of people that I thіnk wouⅼd really appreϲiate yoᥙr content. Please let me ҝnow. Tһanks

Alsо visit my web site; gambling online

…helfen dann auch die lustigen eingesprenkelten Unicode-Zeichen in Müllkommentar nicht weiter, sondern ganz im Gegenteil.

Na, Spammer! Hast du wieder dein Hirn verzockt? 😁️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert