Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


click here

Sonntag, 7. Mai 2023, 15:03 Uhr

Perlen der täglichen Kommentarspam

Diesem Typen mit seiner IP-Adresse aus den USA und seinem nicht so guten Spamskript, der heute morgen um 9:01 Uhr den folgenden Kommentar hier ablegte, wurde leider nur der Name „Click here“ von seiner Mutter gegeben. Das ist ein bitteres Schicksal. Damit kann man doch nur Spammer werden! 🤣️

click here

Profit from amazing Best digital clocks currently open for service in addition on sale now!

Aber hey, er hat die erstaunlichsten und bestesten Digitaluhren, die gerade geöffnet und im Angebot sind. Und trotzdem merkt er nicht, was die Stunde geschlagen hat und glaubt, mit Phrasen wie „Click here“ käme man noch durch irgendeine Spamfilterung.

Zurzeit habe ich von diesem Fruchtzwerg im Durchschnitt etwas mehr als vierzig Kommentarspams am Tag. Und nein, er hat nicht nur tolle Digitaluhren, sondern auch…

interior car detailing charlotte nc

Buy a plan for professional mobile auto detailing charlotte nc currently open for service in addition on sale now!

…Umbaupläne für Autos, …

accessories for clocks

Find the top quality deals for replacement parts for battery operated clocks that are available for you and ready to s and at a reasonabe value for today only!

…Ersatzteile für batteriebetriebene Uhren (der wird doch nicht etwa auch noch Batterien verkaufen), und…

check it out here

Buy a plan for amazing wireless communication systems currently open for service and on sale now!

…Pläne für drahtlose Kommunikationssysteme, natürlich für den Service geöffnet und sogar aktuell im Angebot. 👍️

Leider hat er kein Gehirn. In der letzten Woche hat er hier auf Unser täglich Spam insgesamt 302 Spamkommentare abgelegt, und die waren allesamt so dumm und so durchschnittlich, dass ich sie beim täglichen Überfliegen einfach nicht weiter beachtet habe. Bis ich heute die spammigen Worte „Click here“ in einem Spamkommentar gesehen habe. Das ist in seiner Dummheit schon außergewöhnlich. 🤦‍♂️️

Von daher war ich auch nicht überrascht…

do my math homework

Find a top aleks answers chemistry that’s now available and with reasonably pricing now only!

…dass dieser Grundschulabbrecher aus der Spamsenke nicht den Unterschied zwischen dem Schulunterricht in Mathematik und Chemie kennt. Wenn man die lustigen Kringel an der Tafel nicht deuten kann, ist es ja auch schwierig zu unterscheiden, ob es jetzt stinkt oder nicht. 🤭️

Natürlich kümmert sich das schlecht programmierte Spamskript nicht darum, dass die Spamkommentare gar nicht sichtbar werden, sondern zuverlässig und automatisch in den Müll sortiert werden. Aus meiner Sicht der Dinge das einzig Erfreuliche. Aus der Sicht dieser Rohrzangengeburt von Spammer ist das natürlich nicht so erfreulich. Aber das ist sein Problem, nicht meines. 😉️

Und das kann gern so bleiben. ⚙️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert