Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Bilder von Kathleen V.

Montag, 17. April 2023, 16:58 Uhr

Ich kenne keine Kathleen. Aber schön, dass es sich um eine Malerin handelt, die ihre Bilder irgendwo ausstellt. 🖼️

Hallo,

Aber so genau mein Name! 👍️

Kathleen V. hat heute ein neues Profil mit Fotos und Videos erstellt. Ihr seid weniger als 20km voneinander entfernt, darum hat unser System eine Mail an euch geschickt. Du hast sogar schon eine Nachricht von deinem potenziellen Match erhalten:

Das Profil von Kathleen V.

Ach, die malt doch nicht, die macht Selfies und Videos. Außerdem ist sie ganz nahe an mir dran. Ein „System“, dass nicht einmal weiß, wie ich heiße, aber dafür genau, wo ich wohne, hat mir deshalb schon eine Mail geschickt. Und deshalb soll ich in eine Spam klicken. 🖱️

Für wie dumm halten einen die Spammer mit ihren betrügerischen Datingwebsites? Die Spammer so auf diese Frage: „Ja.“ 😁️

Kathleen V. schreibt dir: Man kann es kaum glauben, aber ich hatte erst eine lange Beziehung. Ich bin also etwas unerfahren und teste hier gerade alles aus. Vielleicht zeigst du mir auch einige neue Sachen? 😉 Laß uns doch erstmal auf einen Kaffee oder Wein treffen. Wenn du mir hier auf der Seite zurück schreibst gebe ich dir meine Handynummer. Das macht es einfacher 😉

Kathleen ist unerfahren, weil sie eine lange Beziehung hatte. Deshalb schreibt sie irgendwelche „Hallo“ an und hofft, dass sich dieser Juckreiz zwischen den Beinen mal gibt. Am besten mit jemanden, der ihr „neue Sachen“ zeigt, nachdem sie ihm mit ein paar Fläschchen Wein bereit… ähm… breit gemacht hat. 🍷️

Aber Kathleen, wenn du mich kennen würdest, wüsstest du doch, dass ich es nur im Schlamm treibe… 🐷️

Kathleen möchte es gern einfach haben. Deshalb schreibt sich mich nicht direkt an, sondern macht es über „die Seite“, die ich selbstverständlich gar nicht kenne Da muss man sich erstmal so richtig vor Spammern datennackt machen, bevor man zu teuren Preisen mit Bots und Animateuren chatten kann. In der Tat, das ist sehr einfach. Für die Datingbetrüger. 🤭️

Schau dich in Ruhe um, selbstverständlich kostenlos. Verwende einfach deinen alten Usernamen und dein persönliches Passwort um dich einzuloggen Wenn du deine Daten nicht mehr kennst, erstelle einfach ein neues Profil damit du direkt Spaß haben kannst.

Im Idealfall soll ich dabei sogar noch eine Kombination aus Benutzernamen und Passwort eingeben, die ich irgendwo anders verwendet habe. Dafür wird sich schon eine kriminelle Verwendung finden lassen. ⚠️

Sonnige Grüsse,

Jan vom Serviceteam

Diesem Jan muss ja die Sonne aus dem Arsch scheinen. Woher sonst soll der irgendwelche sonnigen Grüße nehmen? Ich habe bis jetzt nur eine Spam und eine unappetitliche Leibespforte gesehen. 🖕️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert