Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


China’s leading card holder Manufacturer

Donnerstag, 13. April 2023, 12:07 Uhr

Echt jetzt? Und dann habt ihr illegale und asoziale Spam nötig? 💩️

Von: card-holder <card-holder46@card-holder.top>
Antwort an: card-holder <Brian@card-holder.top>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Na, diese Domain in der TLD .top scheinen sie ja wirklich zu benutzen, diese führenden Kartenhalter von China. Wie alt ist denn die Domain? 🤔️

$ whois card-holder.top | grep -i ^creation
Creation Date: 2023-02-14T01:07:20Z
$ datediff 2023-02-14
2023-02-14 is 58 days before 2023-04-13
$ host card-holder.top
card-holder.top mail is handled by 10 alt4.aspmx.l.google.com.
card-holder.top mail is handled by 1 aspmx.l.google.com.
card-holder.top mail is handled by 5 alt1.aspmx.l.google.com.
card-holder.top mail is handled by 5 alt2.aspmx.l.google.com.
card-holder.top mail is handled by 10 alt3.aspmx.l.google.com.
$ _

Nicht einmal sechzig Tage ist die Domain dieses Spammers alt. Der ist aber sehr schnell zum Führenden von China geworden. Und dann erledigt er seine geschäftliche Mail über Google, weil er niemanden gefunden hat, der ihm einen Mailserver aufsetzen kann. Ist ja nur Geschäftskram, wo es um Geld, Kontakte, Vereinbarungen geht, das kann man doch ruhig alles einer Unternehmung ohne seriöses Geschäftsmodell anvertrauen. In einem Staat, der bestrebt ist, die gesamte weltweite Internetnutzung zu überwachen. 🤭️

So schade, dass die NSA nicht gegen betrügerische Spammer vorgeht! Dann hätte diese Stasi 2.0 wenigstens mal einen Nutzen für den Rest der Welt. 😐️

Dear customers,

Genau mein Name! Und dass ich von solchem Gewürm im Plural angesprochen werde, finde ich nur gerecht und gut. 😁️

We are China’s leading card holder Manufacturer.

Aber das stand ja schon im Betreff. 🥱️

Als was firmiert ihr eigentlich? 😆️

We also can make passport holder , luggage tag , etc…

Das ist ja toll, was ihr alles könnt. Was war nochmal die Firmierung? 😅️

you can let us make it if you need. thanks.

Nein, ich kaufe nichts beim Spammer. Wie nennt sich eure spammende Klitsche nochmal? 😂️

Kind Regards,

Auch von mir ein fröhliches Winkewinke. 👋️

Ähm, welche Firma hat mir da geschrieben? 🤣️

Brian – Sales Manager

Hier schreibt der Verkaufsleiter noch selbst. Und er ist offenbar so sehr damit beschäftigt, sich seinen eigenen Namen zu merken, dass er sich gar nicht mehr erinnern kann, wie die Unternehmung firmiert, bei der er Verkaufsleiter ist. Aber es kann ja auch nicht jeder Mensch ein Gehirn haben. 🧠️

Ich muss nicht noch mal extra erwähnen, dass es Betrüger sind, oder? 😉️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert