Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


nailaseo

Dienstag, 28. März 2023, 8:21 Uhr

Was, ich soll einen SEO kreuzigen? Gern doch! 🤩️

nailaseo: So nannte sich der Vollidiot mit seiner IP-Adresse aus Pakistan, der gestern um 18:56 Uhr den folgenden handgeschriebenen Kommentar hier auf Unser täglich Spam ablegen wollte:

We are from an SEO Company named (Pro Seo Hawks)SEO. We provide Guest posting and Content writing services mainly. But our team is also an expert in SEO( On-page, Off-Page) too. Just tell me your requirements for Guest posting services. We will provide the Sites as you want correctly and ASAP.

Nein, ihr seid eine äußerst asozial spammende Spamklitsche, und ich gehe davon aus, dass eure Firmierung „Pro Seo Hawks“ fast so viel wert ist wie die Firmierungen der spammenden Vorschussbetrüger mit ihren Darlehen. Sie wird ja auch auf gleichem Wege bekannt gemacht, nämlich durch Spam. Ihr liefert in der Hauptsache Spam und Spam, dazu auch noch Spam, ergänzt um Spam und Spam. Egal, ob E-Mail, die Websites anderer Leute oder die Kommentarbereiche anderer Websites, alles wird mit Spamlinks auf eure spambeworbene Spamsite und schnell rausgerotzten spammigen Bullshittexten vollgespammt. Darin seid ihr Experten. Ihr kriegt von mir keine Gelegenheit, ungekennzeichnete Reklame hier auf Unser täglich Spam zu veröffentlichen, und ich fordere euch auf, dass ihr eure schnell aufgeschäumten Spamtexte voller Dreckslinks auf Abzockcasinos, Datingbetrüger, Quacksalber, Betrugsshops und Reichwerdmethoden doch bitte in hunderttausendfacher Ausführung auf eurer eigenen Dreckssite veröffentlicht und dort noch einmal mit euren eigenen Spamkommentaren kommentiert, damit ich sie besser ignorieren kann. Und zwar so bald wie möglich. Ihr habt da sicherlich noch ein bisschen Platz. 🤬️

Apropos „bald wie möglich“: Geht sterben! Aber korrekt, zeitnah und qualvoll! ⚰️

Ach ja, und ändert mal das Impressum in eurer lustigen Homepage. Die Firmierung „Minimal Agency“ gefällt mir ja schon ganz gut, aber sie kommt sicherlich noch aus der Vorlage, aus der ihr ganz schnell diese Homepage aufgeschäumt habt. Genau wie die Telefonnummer 123 456 7890. Und die Mailadresse. Und die angegebene Anschrift in San Diego, USA zusammen mit einem eingebetteten Google-Maps-Ausschnitt für London, UK. Ach, wer zum Impressum findet, ist bereits zu schlau, um auf euren Betrugsversuch reinzufallen? Deshalb hattet ihr da keinen Bock mehr drauf? Und Arbeit ist ja immer so anstrengend, deshalb seid ihr ja auch lieber spammende Spammer geworden? Na, dann ist ja alles gut… 🤦‍♂️️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert