Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


AW: Finanzierung 01.21.2023

Sonntag, 22. Januar 2023, 15:48 Uhr

Wie, „AW“, ich habe dir…

Von: blago@panet.rs
Antwort an: consultantarchbury@gmail.com
An: Recipients <blago@panet.rs>

…doch gar nicht geschrieben. Aber schön, dass du mir mit der üblichen Dreieinigkeit kommst: Gefälschter Absender, anonym und kostenlos bei einem Freemailer eingerichtete Antwortadresse, ganz viele Empfänger auf einmal. Da weiß man sofort, woran man ist. Und das Beste: So etwas kann man vorzüglich automatisch aussortieren. 🤖️

Übrigens: Ein tolles Datumsformat, das du im Betreff verwendest, als ob das Datum nicht sowieso in den Mailheadern stünde und dem Empfänger angezeigt würde. Aber du kannst ja schlecht „Betrugsversuch“ in den Betreff schreiben. Also schreibst du halt das Datum rein. In einem Format, bei dem ich mich ernsthaft frage, in welchem Land man so das Datum schreibt. 😁️

Hallo,

Genau mein Name! 👏️

Wir vergeben Kredite an Privatpersonen und Unternehmen. Der Zinssatz beträgt 2 % jährlich. Wir interessieren uns für die Finanzierung von Projekten mit großem Volumen und vergeben Darlehen ohne Vorabgebühr. Die Rückzahlungsfrist beträgt 1-30 Jahre + 6 Monate tilgungsfreie Zeit.

Geben Sie unten die folgenden Informationen an:

Name des Bewerbers:
Darlehensbetrag:
Amortisationsdauer (1 – 30 Jahre):
WhatsApp / Telefonnummer:

Du kennst mich zwar nicht, sprichst mich mit „Hallo“ an und willst, dass ich dir erstmal meinen Namen sage, aber du willst mir trotzdem Darlehen in beliebiger Höhe mit dreißigjähriger Laufzeit geben. Aber nur, wenn ich dir meine Telefonnummer gebe, damit du mir zusammen mit deiner Betrügerbande das Gehirn weichquasseln kannst, bis ihr es auslöffelt. Gern auch über WanzApp. Wer aus einer Vielzahl richtig guter Gründe kein so genanntes „Smart phone“ benutzen will, ist für euren Betrugsversuch sowieso viel zu „smart“. 🧠️

Senden Sie die Informationen und wir werden Ihre Kreditanfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Antworten Sie für weitere Informationen.

Informationen senden, „Informationen“ empfangen… so schade, dass deine Spezialbank aus der Spamhölle keine Website hat, auf der man die wichtigsten Informationen mal nachlesen könnte. 😅️

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Werner
Finanzberater

Freundlich wie ein Kackhäufchen vor der Haustür
Der Vorschussbetrüger aus dem Spameingang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert