Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


I am offering guest post Services Do-follow permant Post

Mittwoch, 18. Januar 2023, 15:55 Uhr

Oh, schon im Betreff ein Rechtschreibfehler. Mal reinschauen.

Von: vladislava steve <vladislavasteve@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

Hi,
I have a number of standard websites. Please check and send me an order. I am providing a permanent do-follow link. Let me know if you need a post on my websites

ibtimes.com.au
https://marketbusinessnews.com/
https://outsourceit.today/
https://timebusinessnews.com/
https://pmcaonline.org/
https://omegaunderground.com/
businestime.com [sic!]
https://www.activemyhome.com/
https://ladylife.style/

Waiting for your Quick Response

Das ist aber nett von dir, du dummer Spammer, dass du der Welt eine tolle Liste von Websites anderer Leute schickst, auf denen du angeblich irgendwelche Links machen kannst, mit denen man Suchmaschinen auf spammige Weise manipulieren kann. Ich weiß zwar nicht, warum ich dir das glauben soll, weil du selbst leider noch nicht so eine neumodische Website zu haben scheinst, die du dann als beste Reklame mit deinen eigenen SEO-Tricks nach oben bringen könntest, aber wer solche Gedanken denkt, ist für deinen Betrug schon zu schlau. Stattdessen schreibst du Spammails, natürlich ohne jedes Impressum, ohne Firmierung und ohne alles, aber ein paar Menschen sind vielleicht trotzdem so dumm und glauben dir. Und dann geben sie dir ihr Geld, obwohl sie nur eine von dir kostenlos und anonym eingerichtete GMail-Adresse und ein paar fluffige Behauptungen gesehen haben. Für das Geld bekommen sie nichts: Keinen Link, keine neue Liebe von Google, keine zusätzlichen Besucher auf ihrer Website. Weil du noch unseriöser als jeder dahergelaufene SEO mit seiner stinkenden Text- und Linkspam bist. Das muss man erstmal schaffen! Du schaffst das locker. 👍️

Vielleicht lernst du zwischendurch mal, wie man business schreibt. Ach, Geschäft ist für dich nicht so wichtig, dir reicht Betrug? Na, dann ist ja alles gut. 🤭️

Thanks!

Danke für deinen kalten, pseudohöflichen Dank für Nichts, der deiner Spam genau den Abschluss gibt, der zu deinem Angebot passt! 🤢️

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Im Moment gibt es etwas häufiger Spams, die anbieten, durch Verlinkung auf anderen Seiten den Google-Rank zu verbessern. Sie haben immer einen GMail-Absender, enthalten immer Links auf die Websites, auf denen man angeblich einen Link kaufen kann und sind genau so „seriös“ wie die hier vorgestellte Spam, einschließlich des Verzichts auf ein Impressum und des sehr unpersönlichen Stiles. Einige Spammer schreiben sogar noch lustige Zahlen rein, weil Zahlen ja immer sehr wichtig und seriös aussehen… bitte auf gar keinen Fall darauf reinfallen!

Ein Kommentar für I am offering guest post Services Do-follow permant Post

  1. Herr B. sagt:

    Ich hege den Verdacht, dass ein Teil der Geschäftsidee von der Neugierde der Menschen ausgeht. Etliche werden die Links in der SPAM anklicken, nur um mal zu sehen wo das hinführt. ZACK – schon steigt das dortige Ranking. Auf ähnliche Weise lässt sich jeder Nachwuchs-“Künstler“ pushen: Man sende einer Million Mailadressen einen Link zu mit dem Hinweis „Guck mal – der [Name], wie toll der singen kann“. Ein paar tausend klicken drauf – und stellen nach Sekunden fest: Der klingt noch schlimmer als ein geprügelter Hund. Aber in den Nachrichten ist tags darauf zu lesen: „Das Video wurde millionenmal angeklickt – das muss ein ganz toller Hecht sein“. So funktioniert unsere digitale Welt anscheinend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert