Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Darlehen

Montag, 2. Januar 2023, 16:40 Uhr

Neue Jahreszahl, unveränderte Spamblödheit. 😩️

Von: rgarcia@caminalta.com
Antwort an: agentaustine@realtyagent.com
An: Recipients <rgarcia@caminalta.com>

Natürlich ist der Absender gefälscht. Natürlich geht der Müll an ganz viele Empfänger. Und, wie wir gleich noch sehen werden, ist hier sogar die Antwortadresse nicht für die Antwort vorgesehen. Warum sollte so ein Spammer auch E-Mail verstehen? Er will doch nur spammen, nichts lernen. 💩️

Guten Tag, Herr/Frau

Ja, eines davon bin ich. 🤭️

Es ist die Zeit des Jahres, in der dieses Unternehmen einen zuverlässigen Finanzassistenten anbietet, wir bieten einen zuverlässigen Finanzassistenten zu einem erschwinglichen Zinssatz von 0,5 % nur für den Zeitraum von 1 bis 45 Jahren an

Aber was soll ich mit einem Finanzassistenten, für den ich auch noch Zinsen zahlen muss? Und wie zahlt man Zinsen für einen Assistenten? Muss ich mit dem etwa Kinder machen? Was ist das denn für ein Unternehmen? 🤣️

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte dringend für weitere Bearbeitungen

infoloanfirm@consultant.com

Nicht an die Absenderadresse antworten, denn die ist gefälscht. 🤥️

Aber auch nicht an die Antwortadresse antworten, denn dieser Spammer ist sogar zum Spammen zu dumm. 🤦‍♂️️

Vielen Dank
Management

Mit Dank für nichts vom Management, das noch selbst spammt. 🤡️

Entf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert