Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


uo

Freitag, 9. Dezember 2022, 17:08 Uhr

Was bitte? 🤭️

Von: Mrs. LiaAhil Ahil <mrsliaahilahil@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

Aha, mit kostenlos und anonym eingerichteter Absenderadresse an ganz viele Empfänger auf einmal. Persönlich wie Reklame. 👎️

Grüße,

Macht aber nichts, der, die oder das Absender kennt mich ja auch nicht. Wie soll man denn auch hunderttausende Mailadressen ansprechen? 😁️

Ich möchte eine private Kommunikation mit Ihnen haben, […]

Ich aber nicht. Die einzige private Kommunikation, die ich mit Spammern haben will, besteht auch einigen höchst unfreundlichen und leider sehr strafbaren Dingen, die ich mit ihnen tun möchte. Immer wieder. Bis sie nicht mehr reagieren, nicht mehr schreien, sich nicht mehr vor Schmerzen krümmen und garantiert nicht mehr spammen können. 💀️

Ja, eine Welt ohne dich ist ein schönerer Ort, Spammer! 🌄️

[…] bitte bestätigen Sie mir, ob diese E-Mail sicher genug ist.

Nein, sicher ist sie nicht. Gar nicht. Sie ist, wie jede unverschlüsselte E-Mail, offen wie eine Postkarte durch das Internet transportiert worden. Dabei konnte sie, wie jede nicht digitale signierte E-Mail, auf dem gesamten Transportweg beliebig manipuliert und verändert werden, ohne dass wir das bemerken könnten. Wenn dir Privatsphäre und Sicherheit der Kommunikation wirklich wichtig wären, dann hättest du mir eine digital signierte E-Mail zugesendet und mich um meinen öffentlichen Schlüssel für die weitere Kommunikation gebeten, falls du ihn nicht auf meiner Homepage oder auf einen der üblichen Keyserver gefunden hättest. Aber wenn du das tun würdest, dann könnten ja die Menschen, die du um ihr Geld betrügen willst, abgeschreckt werden. Die müssen nämlich so naiv und ahnungslos wie nur irgend möglich sein, und sie müssen eine lähmende, dumme Angst davor haben, Wissen zu erwerben, sonst funktioniert nämlich der Trickbetrug nicht, den du mit deiner kryptischen Spam einleiten willst. ⛔️

Ich freue mich auf Ihr positives Feedback

Ich freue mich auf deine Todesanzeige. ⚰️

Antwort.

Beste Abschiedsformel ever! 🤣️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert