Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Julie Mateo

Dienstag, 29. November 2022, 17:08 Uhr

So nannte sich der Hirni mit seiner IP-Adresse aus der Schweiz, der heute um 10:36 den folgenden Kommentar eigenhändig über die Zwischenablage ins Kommentarfeld kopierte – ich würdige solche Handarbeit immer, das ist eine sehr dumme Tätigkeit, die sehr wenig Spaß machen wird – aber trotz dieser Mühe aus inhaltlichen Gründen an der Spamfilterung scheiterte. Dies ist sein Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges:

GUTEN TAG, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich von Prof. Cindy Alberto Kauk den Kreditbetrag für mein Immobiliengeschäft in Höhe von 560.000 € erhalten habe. Ich weiß nicht, ob Sie dringend einen Kredit benötigen, um Rechnungen zu bezahlen, ein Unternehmen zu gründen oder ein Haus zu bauen. Sie bieten alle Arten von Krediten an, die von 5.000,00 USD bis 2.000.000,00 USD reichen, mit einem niedrigen Zinssatz von 2 % und einer Kreditlaufzeit von 1 bis 33 Jahre, um das Darlehen sicher und ungesichert zurückzuzahlen. Verlieren Sie nachts den Schlaf und machen sich Sorgen, wie Sie einen legitimen Kreditgeber bekommen? Frau Cindy Alberto Kauk hält alle Informationen darüber bereit, wie man schnell und schmerzlos ohne Kosten/Stress an Geld kommt. Per E-Mail profcindyinvestments@hotmail.com

Ich wünsche diesem Hirni auch weiterhin alles Gute auf seinem Lebensweg. Vielleicht kann er ja seine Cindy mit der anonym und kostenlos eingerichteten Mailadresse mal heiraten, damit er immer einen legitimen, schnellen, schmerzlosen und stressfreien Kreditgeber zur Hand hat, wenn er zur Abwechslung mal seine Rechnungen bezahlen möchte. 😍️

Oh, Cindy ist Professorin? Welches Fach sie wohl an welcher Hochschule unterrichten wird? Gibt es schon Lehrstühle für Bullshit¹? 😂️

Dass alle Vorleistungen, die man an solche „Darlehensgeber“ aus der Spam bezahlt, einfach nur weg sind, brauche ich hoffentlich nicht noch mal zu erwähnen. Es sind Betrüger. Die Nummer ist seit Jahren immer wieder die gleiche. Ja, das Darlehen liegt bereit, es ist bereits bewilligt, es wird nur eine kleine Bearbeitungsgebühr fällig. Sogar die Spams klingen seit Jahren gleich. Weil sich diese Betrüger keine Mühe mehr geben – außer vielleicht dabei, solche Kommentarspams in Handarbeit zu machen – und fest darauf vertrauen, dass die Mutter der Dummen immer schwanger ist. Leider haben sie damit recht. Rd. 0,3 % der Menschen haben einen Intelligenzquotienten unter 55. Davon leben diese asozialen Betrüger. 🤢️

Entf! 🗑️

¹Meiner Meinung nach ja. Sie heißen nur nicht Bullshit, sondern Geisteswissenschaften. Und es gibt viele davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert