Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Anfrage über ein Kontaktformular

Freitag, 28. Oktober 2022, 17:50 Uhr

Wer eine Website mit einem Kontaktformular betreibt, bekommt auch so einiges in den Posteingang. Und nein, ein CAPTCHA hilft dagegen auch nicht.

Von: Annakl

E-Mail: ■■■■■■@protonmail.com

Telefon: +420 28867■■■■■

Betreff: Ιсh bіn еіn gеwöhnlicheѕ Μädсhen. Ich möchte еіnen gеwöhnliсhen еrnѕthaftеn Μаnn treffen.

Das mit dem „Ernsthaft“ wird jetzt schon ein bisschen schwierig! 😀️

Nachricht: Hі!

Winkewinke! 👋️

Мir іѕt аufgеfallen, dаѕѕ vіеlе Jungs normalе Μädchеn bevorzugen.

Von Stable Diffusion generiertes Bild eines Frauengesichts in Form eines von Pop-Art inspirierten GemäldesJa, da hast du recht. Deshalb klappt das auch so gut mit der Arterhaltung. Der Durchschnitt ist nun mal oft von Vorteil und besteht im Bewährten, während Extreme beinahe immer mit Problemen verbunden sind. Beim Menschenweibchen zum Beispiel, da habe ich oft gemutmaßt, dass die intellektuelle Befähigung reziprok proportional zur Körbchengröße ist, bis ich auch mal eine Ausnahme kennenlernte. Aber das war ein Ausreißer. Und das mit der intellektuellen Befähigung ist für uns Menschen, die wir nicht schnell sind, nicht über große Kräfte verfügen und körperlich für den struggle for life eher weniger gut ausgestattet sind, ziemlich wichtig. Wir haben es damit weit gebracht. Wir haben damit Kultur aufgebaut und uns von der Natur unabhängiger gemacht, so dass wir ihr nicht ausgeliefert waren. Je mehr Natur wir aus unseren Leben entfernt haben, desto erfreulicher, ruhiger und sicherer wurde unser Leben. Ja, wir haben heute sogar Internet, ein Web und Kontaktformulare, damit solche Spammer wie du sich austoben können. Im Zuge dieses Kulturprozesses verloren Extreme ihren evolutionären Vorteil und wurden nur noch in Nischen benötigt, und die Wahrnehmung von Menschen als potenzieller Geschlechtspartner passte sich an.

Von Stable Diffusion generiertes Bild zweier Frauen, die eine Wanderung durch eine sumpfige Landschaft machenDieser Prozess ist übrigens (wie nichts im Kosmos vor dem schlussendlich die Raumzeit auslöschenden Wärmetod des Universums) nicht abgeschlossen, sondern im Fluss. Im Moment ist also nur ein instabiler Zwischenzustand erreicht, kein Abschluss des Prozesses, und dass das Pendel durchaus ins Tierreich zurückschlagen kann, merkt man jeden Tag, wenn man nur darauf achtet: Mit zunehmender Dummheit wird die Natur zu einem Idyll idealisiert (auch gut sichtbar in der biblischen Paradieserzählung) und nicht mehr als der kalte, mechanische Mörder und Bringer permanenter existenzieller Krise gesehen, der sie für jedes lebende Individuum ist. Dieser Realitätsverlust fällt natürlich – pun not intended – um so leichter, je weniger Natur man in seinem Leben mitbekommt; je mehr man die Natur für so etwas Ähnliches wie einen von Menschen angelegten Park oder Forst hält. Wir haben in der Bundesrepublik Deutschland sogar eine politische Partei, die es unter anderem wegen dieser an Disneys Bambi-Film gewachsenen „Naturliebe“ zu einer Regierungsbeteiligung gebracht hat. Dass diese Partei neben ihrem nach bedingungsloser Gleichstellung strebenden Feminismus nur geringfügig augehübschten Rückwärts-Konservatismus, ihrem Hang zur Politesoterik und ihrem gut mit moralischer Unterlegung und moralischem Überlegenheitsgefühl gehätschelten Armenhass vor allem durch Irrationalität auffällt, ist auf diesem Hintergrund gar nicht weiter überraschend.

Hey, Annakl, ich habe jetzt so viel über mich gesagt, erzähl mal was über dich. Du willst mich doch kennenlernen, oder?

Iсh applaudіеre den Männern dа draußеn, die den Мumm hаttеn, diе Lіеbе vіеlеr Frаuen zu gеniеßen und sich für dіеjenige zu entsсhеіdеn, vоn dеr er wuѕѕte, dаѕs sіе ѕein bestеr Frеund währеnd der hоlрrigen und vеrrücktеn Sаchе namens Lеben ѕеin würde.

Ach, du denkst immer nur ans Vögeln und findest das beklatschenswert? Dann pass aber auf, dass du dir deine Händchen nicht wundklatschst! 👏️

Denn das mit dem Vögeln schaffen die Menschen immer. Ich habe noch nie gehört, dass jemand zu dumm dazu sei. 😅️

Ιch wollte dіеѕe Freundin sеin, nісht nur einе stabilе, zuverläsѕigе und lаngweilige Hauѕfrаu.

Nein, so hart, wie du es zu brauchen scheinst, kann ich es dir leider nicht geben. Dazu habe ich Menschen viel zu gern. 😉️

Ιch bin 23 Jаhrе alt, Аnnа, aus der Tѕchесhischеn Republіk, behеrrsche аuch diе еnglisсhe Ѕрraсhe.
Wіе аuсh іmmеr, mеin Рrоfіl findest du hіer: http://raupsychpal.tk/pg-93609/

Das ist aber schön, dass du nicht nur dieses einfache Deutsch kannst, sondern sogar dieses komplizierte Englisch. 😁️

Und du kannst mir sogar verraten, dass du gar nicht Annakl heißt, sondern Anna. Von vorne wie von hinten: A – N – N – A (Kurt Schwitters). Ich fand Annakl irgendwie hübscher. 😁️

Eines kannst du allerdings nicht:

$ location-cascade http://raupsychpal.tk/pg-93609/
     1	https://kkma.2track.info/
     2	https://date4more.eu/5fc00eb0/index_de.html?u=0002b93941c9-ea5d-42f1-b91d-67a0441ecb4d&city=Stadthagen
$ _

Von Stable Diffusion generiertes Bild einer romantischen Frau mit einer großen Kerze in der Hand.Du kannst leider keinen direkten Link setzen, wie das jeder normale Mensch tut, weil es nun einmal das Einfachste ist. Denn du muss ja noch irgendwelchen Überwachungscode in deinen Link einbauen, und das Affiliate-Geld vom Dating-Betrüger musst du ja auch irgendwie bekommen. Dafür machst du das ja alles und bietest dich als wildes Mädchen in der Larve der Normalität an, das einen ganz gewöhnlichen Mann treffen will, um für ihn Freund und Fotz zu sein. Natürlich stimmt das nicht. Es ist ja Spam. Aber es gibt sicherlich genug Leute, die trotzdem darauf reinfallen, denn sonst würdest du dir nicht den Aufwand machen, sogar noch Kontaktformulare mit deiner Spam vollzurotzen. 💩️

Du bist vermutlich nicht einmal eine Frau. Die „Anna“ dient nur als Köder. Und der soll Fischen schmecken, nicht Fischern. 🎣️

Diese Spam, die über ein Kontaktformular versendet wurde, ist ein Zustecksel meines Lesers S.S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert