Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Urgent reply @13

Sonntag, 16. Oktober 2022, 15:10 Uhr

Oh, 13? Das ist ja meine Glückszahl! 🤭️

Von: GB“- <xx@test.com>
Antwort an: garybitz371@gmail.com
An: Recipients <xx@test.com>

Einmal die übliche Dreieinigkeit des Vorschussbetruges:

  1. Die Absenderadresse ist gefälscht;
  2. die Antwortadresse ist eine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse bei einem Freemailer, meistens bei GMail, weil Google nicht entschieden gegen den Missbrauch durch Trickbetrüger und Spammer vorgehen will; und
  3. die Mail geht an ganz viele Empfänger gleichzeitig, ist also so „persönlich“ wie eine Postwurfsendung.

Mehr muss man nicht wissen, um diesen Müll ungelesen zu löschen. Wie man das bequem automatisieren kann, habe ich schon letztes Jahr im Sommer beschrieben. So muss man da nicht einmal mehr selbst auf „Entf“ drücken. Ist es nicht schön, wenn der Computer für einen arbeitet? 🤖️🗑️

Zumindest bei mir ist diese Regel fehlerfrei. Sie filtert nur Spam aus, keine Mitteilungen von denkenden und fühlenden Menschen. 👍️

Urgent Attention,

Genau mein Name! 👎️

I am Gary Bitz., I want to make sure that you are the one receiving this letter before I can reveal any important information to you, I want you to verify that your email address is still valid and accessed by you,

As soon as I receive your response, I will proceed and deliver the vital information to you. I am taking this

precautionary measure to prevent this important information from falling into the wrong hands due to how sensitive it is.

Mit Stable Diffusion generiertes Bild einer obskuren, enigmatischen Skulptur einer Ente.Ich bin Spammy Gary, der freundliche Trickbetrüger aus deinem Posteingang. Wenn ich in die Spam reinschreibe, dass ich hier ein paar Milliönchen für dich rumliegen habe, kommt das durch keinen Spamfilter dieser Welt mehr hindurch, und ich kann gar nicht mehr bequem vom Betrug leben. Deshalb schreibe ich nur rein, dass ich irgendwelche ominösen und unendlich wichtigen Informationen für dich habe, mache aber nicht einmal eine Andeutung, um was es geht. Warum ich das mache? Weil diese unendlich wichtigen Informationen unendlich wichtig und viel zu heikel sind. 🔒️

Wie man eine E-Mail verschlüsselt und digital signiert, lerne ich erst nächste Woche in meinem Computerkurs für Grundschulabbrecher. Deshalb läuft diese heike und wichtige Mail unverschlüsselt und offen wie eine Postkarte durch das Internet und kann auf dem ganzen Weg gelesen und sogar verändert werden, ohne dass wir eine Chance haben, das auch nur zu bemerken. 🤦‍♂️️

Komm, Opfer, du bist doof. Du glaubst das. Und wenn du das glaubst, dann wirst du mir auch glauben, dass ich dir demnächst völlig ohne Grund ein paar Megadollar geben will, nur weil du so eine schöne Mailadresse und den Namen „Dringende Aufmerksamkeit“ hast. Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. Sonst müsste ich noch arbeiten… 😁️

Please contact me through this email:
garybitz371@gmail.com

Bitte auf gar keinen Fall an die Absenderadresse antworten. Die ist nämlich gefälscht. 🤥️

Best Regards,
Gary Bitz.

Unter vollständiger Verachtung deiner Intelligenz
Dein Vorschussbetrugsspammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert