Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


hey! Just a little question about spam.tamagothi.de

Samstag, 15. Oktober 2022, 15:12 Uhr

Spammer fragen, ich antworte. 😁️

Quick question!

Komm zur Sache! ⏱️

I‘m emailing you because spam.tamagothi.de might be a good fit to partner with us at AllianceVirtualOffices.com.

Stimmt, ihr seid ja auch Spammer. Ich sehe es ja an eurer Spam. Aber das ist keine Partnerschaft von meiner Seite, das ist Feindschaft. 😡️

Aber schön, dass du Partnerschaft mit mir möchtest, weil ich eine Website habe, in deren Impressum du sogar die richtige Mailadresse gefunden hast. Das schafft übrigens nicht jeder. Die meisten nutzen einen Harvester und greifen dann ins maschinengerecht dargebotene Gammelfleisch-Töpfchen. Leider hast du – oder genauer: dein mutmaßlich unterbezahlter Elendsarbeiter hat – es nicht geschafft, auch noch meinen Namen zu finden, der in unmittelbarer Nähe steht. Dann gibt es halt keine Anrede, sondern einfach nur eine Phrase wie „Ich hätte da mal eine kurze Frage zur Begrüßung“. Und du schreibst mich auch nicht in der Sprache dieser Website an. Kurz: Du schaufelst einfach jede Mailadresse mit deinem Müll voll, die du irgendwo im Web gefunden hast. 👊️

Are you open to a one-off collaboration?

Nein, mit Spammern gibts es nur die keinmalige Zusammenarbeit. 🖕️

It’s quick, and super simple.

Und nein, ich werde dir auch keinen blasen. 🤚️

We‘re looking to build awareness through backlinks for key articles on the Alliance Virtual Offices blog.

Von Stable Diffusion generiertes Bild einer höllischen IndustrielandschaftDann schreibt doch einfach einen Artikel, der so gut und für seine Leser so hilfreich ist, dass er ganz von allein Aufmerksamkeit bekommt! Wenn ihr das macht, braucht ihr auch nicht andere Leute darum anzubetteln, dass sie Links darauf setzen, um die Suchmaschinen mit einer spamgetriebenen Illusion falscher Relevanz vollzuspammen und die Nutzer von Suchmaschinen an einer völlig unerwarteten und ziemlich überrumpelnden Stelle mit Spam zu konfrontieren. Stinkende und spammende SEO-Spammer wie ihr seid es, die in erster Linie dafür verantwortlich sind, dass Web-Suchmaschinen seit anderthalb Jahrzehnten für viele alltagspraktisch relevante Suchen normer Menschen immer unbrauchbarer werden. Ihr habt mit eurer SEO-Spam den Zugang zur Fülle des Webs in einen Eingang zur Hölle verwandelt. Wenn einer von euch stirbt, mag es für seine Freunde und Verwandten schmerzhaft sein, aber für den gesamten Rest der Menschheit tritt eine kleine, im Einzelfall kaum spürbare Verbesserung seines Lebens ein, die sich bei rd. acht Milliarden Menschen auf der Welt ganz schön aufsummiert. In diesem Sinne: Beende jetzt einfach dein madenhaftes, stinkendes Spammerleben, und mach die Welt zu einem besseren Ort, du Matschbirne! 🤬️

Here’s one of the posts we are promoting:
https://www.alliancevirtualoffices.com/virtual-office-blog/the-importance-of-using-a-virtual-office-when-setting-up-a-business/

Can you link to it in from either an existing or upcoming article?

Ja, ich kann das. Aber ich werde mich hüten! 😎️

Let me know either way, I‘m open to talk with you about other arrangements that might be better suited to your business.

Ich habe kein Unternehmen. Eigentlich sollte das aus dem Impressum, dem du die Mailadresse entnommen hast, klar genug sein. Aber wenn du dir Mühe geben wolltest und so etwas lesen würdest, dann brauchtest du ja auch nicht zu spammen, sondern könntest gleich arbeiten gehen. 🛠️

If I don’t hear back, I‘ll send you a follow-up reminder in a few days – does that work for you?

Wenn du auf den ersten Fausthieb nicht wie gewünscht reagierst, schlage ich einfach solange in deine dumme Fresse, bis du es endlich kapiert hast und du die gewünschte Reaktion zeigst. Und jetzt frage ich dich mal ganz „höflich“: Ist das für dich in Ordnung? 🥊️

Was für ein ekeliges Arschloch! 🤮️

Aayat Ali
Editor
www.AllianceVirtualOffices.com
View Aayat’s LinkedIn

Oh, du bist bei SpammedIn? Da wächst aber fein zusammen, was zusammen gehört, Spammer. 🤭️

Just click here if you don’t want any more emails from me

Vor meinem Arsch ist auch kein Gitter. 👅️

Alliance Virtual Offices Logo
Aayat Ali
Alliance Virtual Offices
+1 888.869.9494
alliancevirtualoffices.com

See our reviews on
Trustpilot Logo
Trustpilot Stars

Ach, Trustpilot spammt ihr auch voll? Damit nicht nur Suchergebnisse unbrauchbar werden, sondern auch die Orientierung anhand von Bewertungen und Erfahrungen früherer Kunden? Ihr seid ja ganz Große! 💩️

Aber neben den spammigen Fünf-Sterne-Bewertungen für die Spamklitsche gibt es dort genug Kommentare früherer Kunden, in denen die Wirklichkeit durch die hingespammten Lügen hindurchschimmert. 🤥️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert