Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


gammelfleisch .Willst du dich mit mir unterhalten?

Samstag, 1. Oktober 2022, 18:02 Uhr

Nein. 🖕️

Von: Russian Girls <newsletter@vanmoof.com>
An: lois@online.de

Die Mail ist ja gar nicht für mich. 😁️

Wird diese E-Mail nicht richtig angezeigt? Klicken Sie hier, um es in Ihrem Browser anzuzeigen.

Dieser bezaubernde Spammer, der vorgibt, einen Dating-Fleischmarkt zu betreiben, schafft es leider nicht, das HTML in seinen Spams so zu gestalten, dass ein derartiger Spruch unnötig ist. 👎️

Tausende von bezaubernden russischen Mädchen warten auf Sie!

12,000+ wunderschöne russische Damen

sind JETZT online!

Keine Lust, jetzt die ganzen – übrigens alle kostenlos und vor allem anonym bei Imgur gehosteten Fotos aus dieser HTML-Spam nachzuladen. Wenn ich das jetzt dringend brauchte, wüsste ich viel bessere Quellen für Frauenfotos. 😉️

Kommen und finden Ihre Freundin auf SinglesRussian…

join FREE

Von einem neuronalen Netzwerk generiertes, romantisches Bild einer Frau mit entblößtem Oberkörper und großen Brüsten im Kerzenschein auf dem Bett vor dem FensterJa, „Mitglied“ bei so einem Spamdating-Laden zu werden, ist kostenlos, wenn man wegen seiner Naivität und Dummheit den Datenstriptease vor Spammern nicht als teuer und problematisch betrachtet. Aber dann darf man für jede einzelne Chatzeile und interne Mail bezahlen, und zwar gesalzen. Natürlich chattet man nur mit Animateuren (es müssen nicht einmal Frauen sein), die zwanzig Leute gleichzeitig heiß halten oder gar noch preiswerter für den Betreiber der angeblichen Dating-Site mit einfachen Chatbots, also mit kalten, dummen Computerprogrammen. Die Frauen, von denen die Rede ist, gibt es gar nicht. Es sind hübsche, meist einfach irgendwo aus dem Internet mitgenommene Bilder von Frauen mit gut gebildeten Brüsten, zu denen Texte stehen, die eine breite Auswahl vorzüglicher Charaktereigenschaften beschreiben. Man kann sich kaum vorstellen, dass diese Frauen noch Single sein könnten, wenn diese Beschreibungen auch nur näherungsweise echt wären… 🤥️

Und überhaupt: Warum gibt es in diesen Dating-Fleischmärkten aus der Spam eigentlich immer nur Frauen? Was machen diese Frauen wohl immer mit den Männern, dass dort überhaupt keine Männer mehr unterwegs sind? 😁️

Oder läuft der russische Krieg in der Ukraine so schlecht, dass ganz viele russische Frauen zu Witwen geworden sind? Die hätten es dann aber ungewöhnlich eilig, ihren alten Gesponsen zu überwinden. 😐️

Um sich abzumelden, klicken Sie bitte auf hier

Ich habe mich gar nicht angemeldet. 🖕️

© Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Nur echt mit proklamiertem geistigen Eigentum, aber ohne Nennung des geistigen Eigentümers. Spammer, verklag mich doch für mein Vollzitat! 😛️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert