Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Nicky schlägt vor, dass Sie sich den Link anschauen

Donnerstag, 15. September 2022, 18:29 Uhr

Ich kenne keine Nicky. 😕️

Können Sie da widerstehen? https://bit.ly/3xjV3IQ

Aber klar doch! 🗑️

„Überraschungseier verkaufen sich doch auch“, scheint sich dieser Hirnstummel von Spammer gesagt zu haben, „also sage ich mal gar nicht, um was es geht und packe einfach nur einen sympathisch klingenden Namen und einen kontextlosen Link auf eine gekürzte Adresse in meine Spam“. 🥚️

$ location-cascade https://bit.ly/3xjV3IQ
     1	http://cgmg6.educationnaughty.co.in/235256643562325363523763622
     2	http://de.accountantsmart.xyz/vip/DE/3792/?bet=28368923
$ lynx -dump "http://de.accountantsmart.xyz/vip/DE/3792/?bet=28368923" | sed -n 3,17p
WARTEN SIE NOCH!

Lesen Sie dies, bevor Sie gehen!

   [logo_crop.png]

   Unsere Anmeldungen sind begrenzt, so dass,wenn Sie jetzt gehen, Sie die
   Chance verpassen, Tausende von Euro pro Tag zuverdienen. Wenn Sie sich
   unten KOSTENFREI anmelden, werden Sie leichtherausfinden, wie SIE diese
   Gewinne machen können. Es sind keine Zahlungen oderKreditkarten
   erforderlich! Es wird Zeit, eine REALE finanzielle Veränderung inIhrem
   Leben zuzulassen.
   
Geben SieIhren Namen und E-Mail Adresse ein, um KOSTENFREIEN Zugang zum
Gewinn code System zubekommen!
$ _

Keine weiteren Fragen! Diese betrügerischen Bitcoin-Reichwerdexperten mit ihrem nach Rubbellosen klingenden „Gewinncode“ von Spamboy Silas Schmidt können in ihre betrügerischen Drecksspams nicht einmal mehr reinschreiben, dass es ums Geldziehen aus der Steckdose geht, also reden sie halt von Nicky. 🤭️

Ich hoffe, dass die jetzt einfach verhungern! 🖕️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert