Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


my subject

Samstag, 28. Mai 2022, 16:42 Uhr

Na, hast du das Spamskript nicht verstanden und deshalb vergessen, diesen Platzhaltertext auszutauschen, du Idiot? 🤡️

Mrs Mavis <testing@wasd.tv>
Antwort an: officemavis08@gmail.com
An: Recipients <testing@wasd.tv>

Der Absender ist gefälscht, die weitere Kommunikation läuft über eine kostenlos und anonym eingerichtete Freemailer-Adresse und die Mail geht an ganz viele Empfänger gleichzeitig. Keine weiteren Fragen. 💩️

Herzliche Glückwünsche !!! Herzliche Glückwünsche !!! Herzliche Glückwünsche !!!

Aber ich habe gar nicht Geburtstag. 😁️

Eine Spende in Höhe von 5.000.000,00 Euro wurde Ihnen von Frau Mavis Wanczyk, der Mega-Gewinnerin von 758 Millionen US-Dollar im Mega Millions-Jackpot, überreicht. Ich spende an 5 zufällig ausgewählte Personen. Wenn Sie diese E-Mail erhalten, wurde Ihre E-Mail nach einem Drehball ausgewählt.

Krass, ich kriege schon wieder fünf Megaeuro, weil ich so eine schöne Mailadresse habe, die unter allen Drehbällen dieser Welt bekannt ist. 🤣️

Der, die oder das Absender weiß noch nicht einmal, wie ich heiße. Aber dafür habe ich jetzt…

DAS IST IHR SPENDENCODE: MW207143

…eine hübsche, wichtig aussehende Nummer bekommen. Falls diesem Spammer mal die wichtig aussehenden Nummern ausgehen sollten, hier sind noch ein paar:

$ perl -e 'for $i (1..10) { printf("%c%c%06d%s", 65+rand(26), 65+rand(26), rand(1e6), $i%5?"\t":"\n"); }'
IW461255	OS786886	FQ246269	QW052573	CZ244256
KP309984	VO713792	FR869504	ZF784784	ER574472
$ _

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Nein danke, ich bin schon glücklich. 🙂️

Grüße,
Frau Mavis Wanczyk

Dass diesen Vorschussbetrügern aber auch nichts Neues mehr einfällt! 😩️

Oh, ich glaube, das liegt daran, dass die alten Nummern immer noch gut genug funktionieren und dass es wirklich immer noch genug Menschen gibt, die nach Empfang so einer Spam glauben, irgendeine Zauberfee aus dem Internet würde ihnen einfach grundlos ein paar Milliönchen schenken. 🧚‍♀️️

Nach dem Drehball. 🎱️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert