Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Nachricht für gammelfleisch!

Samstag, 30. April 2022, 16:23 Uhr

Oh schön, im Töpfchen für Sieger! 🚽️

Nur 6 Tropfen pro Tag verwandeln den Körper in eine Fettverbrennungsmaschine !

MC Logo
Klicke Hier >>

Abmelden

Nein danke, ich will keine Maschine sein. Und brennen möchte ich auch nicht. Womit soll ich mich denn während des Brennvorganges runterkühlen? Ach, Spammer, du richtest dich nur an Menschen mit intensivem, psychiatrisch wertvollem Selbsthass? Und den willst du für eine Handvoll Geld weiter befeuern? Scheißegal, was das für Konsequenzen für deine Opfer hat? Das merkt man aber auch. 😠️

Nur die Gesundheit sollte man Leuten wie dir nicht anvertrauen. 💀️

Die Bullshit-Texte, mit denen irgendwelche Bauch-weg-Wunder verkauft werden sollen, sind in den letzten Wochen kein bisschen intelligenter geworden. Und die Anpreisungen sind nicht nur physikalisch unmöglich, sondern auch sofort als Lüge zu erkennen. Also bitte auf gar keinen Fall darauf reinfallen! 😉️

Ein Kommentar für Nachricht für gammelfleisch!

  1. J.R. sagt:

    Jetzt lassen sie immerhin das mit den hohlen Lowen weg. Kommt wohl nicht mehr durch die Filter *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert