Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Mit gutem Grund ist diese kleine Kapsel oft ausverkauft. Und es sind nur die Männer begeistert…

Mittwoch, 30. März 2022, 0:13 Uhr

Wieso? Weil sie ausverkauft ist? 🤔️

TAUSENDE ZUFRIEDENE KUNDEN WELTWEIT

Fresst Scheiße, Leute! Milliarden Fliegen können nicht irren. 💩️

Und es ist einfach zu bedienen

Was jetzt? Eine Kapsel? Ich dachte, das wäre etwas zum Reinwerfen und Runterschlucken? Oder ist die Kapsel „smart“ und funkt zum Hersteller…

MSX6 ist eine sichere Art, die männliche sexuelle Leistung zu verbessern und deine Durchblutung zu fördern.

…wie ich Sex habe und durchblutet werde? 💊️

Nahezu jeder Mann kann von einem zusätzlichen Schub an Energie, Durchblutung und gesteigertem Sexualtrieb profitieren, um die eigene Erfahrung und die der Partnerin im Schlafzimmer zu intensivieren.

Aber die Frauen sind doch gar nicht davon begeistert, wenn ich dem Betreff glauben darf, sondern nur die Männer. Ich vermute mal, die Frauen bemerken sehr schnell, dass es ein völlig wirkungsloses Quacksalbermittel ist. 😁️

Was ist denn drin in den Kapseln? 🤔️

Dieses wundersame Öl hat Tausenden von Männern zu mehr sexuellem Vergnügen verholfen. Wilt

Etwa das Sonnenblumenöl, das man nirgends mehr kaufen kann? 😃️

Und was ist „Wilt“? 🤡️

Hier ansehen mehr >>

Mehr Information hat leider nicht in die Spam gepasst, weil das Mailpapier mal wieder alle war. Wer da klickt, lasse alle Hoffnung fahren. 🚽️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert