Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ohne Betreff

Mittwoch, 16. Februar 2022, 15:27 Uhr

Macht man das heute nicht mehr? Oder ist nur dieser Spammer zu dumm? 😠️

Von: kayla manthey <hamzayaou211@gmail.com>
Antwort an: sgtmanthey10@gmail.com
An: undisclosed-recipients: ;

Der Absender ist gefälscht, die Antwortadresse wurde kostenlos und anonym eingerichtet, die Mail geht an ganz viele Emfpänger gleichzeitig. Und einmal kurz in den Betreff reinzuschreiben, um was es geht, war zu viel der Mühe. 🛠️

Und, um was geht es? 🤔️

Bitte, ich möchte wissen, ob Sie meine vorherigen Nachrichten erhalten haben.

Aha, einmal kurz in die E-Mail reinzuschreiben, um was es geht, war zu viel der Mühe. Überraschungseier werden doch auch gekauft. 🥚️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert