Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sie haben (1) Paket in unserem Lager in Deutschland warten

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 13:13 Uhr

Abt.: Spammender Vollidiot hat Spaß am Gerät 😵️

Von: Amazon Prime <84-25924@ip-51-83-242.eu>

Überflüssig zu erwähnen, dass das nicht Amazon ist. Die würden ihre eigene Domain für die Absenderadresse verwenden. Dass der Spammer nicht einmal auf die Idee kommt, hier eine überzeugendere Absenderadresse einzutragen – man kann da reinschreiben, was man will – wirft ein Licht auf seine rekordverdächtig ungenügende intellektuelle Leistungsfähigkeit. 🏆️

Aber wenn er nachdenken wollte, könnte er ja gleich arbeiten gehen. 🛠️

Hinweis: 10 zufällig ausgewählte Benutzer haben diese Einladung erhalten und es gibt nur Preise! Jetzt antworten und gewinnen!

Aber Amazon hat keine Mailadresse von mir. Und schon gar nicht die Gammelfleisch-Adresse aus dem Impressum. 🤭️

Revshare
Belohnung nehmen

Wofür werde ich denn „belohnt“? 😁️

Sehr Geehrter 1und1 Kunde

Genau mein Name! 👏️

Und schön, dass 1&1 sich jetzt Amazon nennt. 😂️

Um sich für dieses Sonderangebot zu qualifizieren, müssen Sie lediglich unsere 30-sekündige Marketingumfrage über Ihre Erfahrungen mit Web ausfüllen

So so, meine Erfahrungen mit Web. Die sind eigentlich ganz ähnlich wie meine Erfahrungen mit Welt. 🤡️

Aber was soll das Gefasel von einem Sonderangebot? Im Betreff lag noch ein Paket für mich herum, und eben gab es noch Preise für zehn zufällig ausgewählte Benutzer. Und ja, ein Benutzer bin ich. Ich war eben auf dem Klo und habe die Klospülung benutzt. 🚽️

Sie wurden für eine exklusive Belohnung ausgewählt!
Antworte jetzt
Kundenumfrage 2021

Ob der Spammer wohl den Link auf „Antworte jetzt“ vergessen hat. Ist ja nur die Hauptsache in seiner Spam. 🤦‍♂️️

Aber es kommt noch besser, denn jetzt soll ich auf einmal einen Brief an eine Sackpostadresse schreiben und meine Mailadresse wird mir dabei auch noch ein bisschen mitgeteilt, als ob sie nicht am Mailheader stünde:

Pour arrêter ces s‘il vous plaît allez ici ou écrivez à:
616 Corporate Way Ste.2-9092
Valley Cottage, NY 10989

gammelfleisch@tamagothi.de
gammelfleisch@tamagothi.de
gammelfleisch@tamagothi.de
gammelfleisch@tamagothi.de
gammelfleisch@tamagothi.de
gammelfleisch@tamagothi.de
[…]

Ich habe an dieser Stelle das Zitat etwas gekürzt, um nicht übermäßig repetitiv zu werden. Die Mailadresse stand dort nämlich noch etwas häufiger. Insgesamt stand sie dort…

$ cat msg.txt | grep ^gammelfleisch | wc -l
722
$ _

…722 mal. Schon schade, dass der Spammer die technischen Probleme mit seinem kaputten Skript einfach so auf das ganze Internet loslässt, statt sich vorher in einer lokalen Testumgebung mal die Mühe zu machen, diese ganzen leidigen Fehler zu beseitigen. Aber wenn sich der Spammer Mühe geben wollte, könnte er ja gleich arbeiten gehen. 🛠️

Save on computers, phones, video games, and more!
CVS Benefit Extras Logo R 2020

Oh, jetzt auch noch auf Englisch? Jetzt kann ich Geld beim Erwerb von Techniktinnef sparen? Indem ich bei diesem Spamhonk kaufe? 🤡️

Dear James,

Nein, das ist nicht mein Name. 👐️

Â

Shop hundreds of deals and discounts at CVS Health Benefit Extras!

Â

You‘ve still got time to have gifts delivered before the end of the holiday season! Head over to CVS Health Benefit Extras to shop hundreds of deals and discounts on everything to finally knock out your list! We‘ll be adding new offers every day through the holiday season, so check back often! CVS Health Benefit Extras

  Â

TAW Hotels 600 Dec 2020

Aber ich will niemandem ein Hotel zu Weihnachten schenken. 🎅️

Und was hat das mit Gesundheitsprodukten zu tun? 🤣️

Save up to 60% on hotels when you book in advance through Tickets At Work!

Shop Now

  Â

Apple 600 Dec 2020

Enjoy employee pricing on your favorite Apple products!

Shop Now

  Â

AVIS 600

Save up to 25% on car rentals for holiday travel when you book through our Avis/Budget link!

Shop Now

  Â

SimpliSafe 600 Dec 2020

Corestream members get 30% off any new system + free HD security camera + 2 free months of 24/7 monitoring.

Shop Now

  Â

HP 600 Dec 2020

Save up to 50% on HP computers and accessories when you shop through our exclusive EPP store!

Shop Now

  Â

Fios 600 Dec 2020

Enjoy your Employee Discount with no bundles or contracts required.

  • $5 per month off Standalone Internet
  • $5 per month off Internet + TV
  • $10 per month off Internet, TV + Home Phone
  • Standard setup charge waived ($99 savings) when ordering new service online

Plus New Customers enjoy the following specials:

  • $34.99/mo. for 200/200Mps plus taxes & equip. charges. +Amazon Echo Dot and Amazon Smart Plug.*
  • $74.99/mo. for Fios Gigabit Connection (940/880Mbps) plus tax. Includes Free Router Rental, Echo Show 5, Ring Stickup Cam and Free Stream TV Device *

To redeem, follow the link below and register with your workplace email address. If you don’t have a work email address, select “I don’t have a work email address” and follow prompts to verify employment.

Shop Now

Moment, was war das eben?

If you don’t have a work email address, select “I don’t have a work email address”

Toll, das ist die erste E-Mail-Spam in meinem ganzen Leben, die sogar einen Weg für Menschen bahnt, die gar keine E-Mail-Adresse haben! Der Spammer ist wirklich innovativ. Oder dumm wie ein trockener Kuhfladen. 💩️

  Â

Super Chewer 600 Dec 2020

Exclusive! Get 50% OFF your first box of extra-tough dog toys on a 6 or 12 month plan purchase!

Shop Now

  Â

Comixology 2×1

Enjoy $5 off orders $15+ on digital comics at comiXology with code STREAM5 at checkout!

Shop Now

  Â

Corestream, 5405 Cypress Center Dr., Suite 100, Tampa, FL 33609, United States, (888) 935-9595

Unsubscribe Manage preferences

Ich glaube, dieses Gesamtkunstwerk aus meinem Posteingang ist ein ganz heißer Kandidat für die dümmste Spam des Jahres 2021. Das wird sicherlich nicht mehr von jemanden überboten. 🏆️

Aber für den Spammer muss das schlimm sein, wenn er wegen seiner Dummheit so tief in der Nahrungskette sitzt, dass er immer Planktonbisse hat. 🤭️

2 Kommentare für Sie haben (1) Paket in unserem Lager in Deutschland warten

  1. P.C. User sagt:

    Sind die Link-Adressen für Belohnung, (Umfrage), Abmelden („ici“), Medizin-Produkte, Reise-Angebote, Internet-Zugänge und die anderen 2020-Jahresendfeier-Produkte eigentlich alle gleich, oder gehen die auf verschiedene Adressen? (Kam das Paket im Text gar nicht mehr vor?) Das einzige, was ich nachvollziehen kann, ist die Frage nach i-Mehl-Adressen „auf Arbeit“. Unternehmer sind per Definition reich, denen kann man „bestimmt“ mehr Geld aus den Rippen leiern. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert