Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


gewinne ein premium-jahresabo im wert von fast £200

Mittwoch, 17. November 2021, 18:38 Uhr

Ich zahle aber mit Euro, nicht mit diesen Scheinen und Münzen, auf denen ein Königsmensch und ein Staatswappen mit einem Einhorn abgebildet ist. 😁️

gewinne ein premium-jahresabo im wert von fast £20

Ach, jetzt sind es nur noch zwanzig Pfund? Was für ein Abo ist es denn? Kriege ich jeden Tag eine kleine Kapsel Atommüll, die ich mir reinwerfen kann? Oder ist es etwas Nützliches und Brauchbares? 🤔️

Unsubscribe Here
Click here to remove yourself from our emails list

Ah, ich verstehe: Was dieser spammende Verkäufer mit seinen sieben Mails mir nicht nennen will, ist, was er mir verkaufen will. Stattdessen nennt er mir einfach einen Preis, den sein Zeugs hätte, und er gibt mir einen Link, auf den ich klicken kann, um mal zu gucken, ob danach ein Keks aus dem Computer kommt. 🖱️🍪️

Nein, noch besser: Der offenbar hirnlose Spammer nennt mir zwei Preise, die sich nur um eine ganze Größenordnung unterscheiden. 🤦‍♂️️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert