Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


We make plastic packing products in China-

Dienstag, 22. Juni 2021, 14:03 Uhr

Von: plasticpack <plasticpack97@plasticpack.top>
Antwort an: plasticpack <Alan@plasticpack.top>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Hier schreibt das Plastikpack an Qualitätsmailadressen, die es mit einem Harvester eingesammelt hat.

We make plastic packing products in China

If you need it, pleease contact me. thanks.

Best Regards,

Alan

Schon seltsam, dass dieses Plastikpack keine andere Werbung als asoziale und illegale Spam machen will. Wenn die Kunststoffe genau so „hochwertig“ wie die Spam sind, sollte man sich aber doch besser an den Mitbewerb wenden. 😁️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert