Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


gammelfleisch . Die beste Seite, die dir ein Mädchen bringt

Donnerstag, 29. April 2021, 14:43 Uhr

Oh, Spam für einen Dating-Fleischmarkt hatte ich aber schon lange nicht mehr. Da freut man sich ja richtig, in den Fluten der Abnehmpillen, Pimmelpillen, Tinnefprodukte und Reichwerdmethoden mal wieder was fürs Herz zu finden. 💔️💸️

Ist auch nur ganz kurz:

Von: Russische Schönheit <news@your-server.de>
Datum: Datum: 29.04.21, 00:00
An: gammelfleisch@tamagothi.de

gammelfleisch, Diskreter Service, schöne Frauen

Um sich abzumelden, klicken Sie bitte hier

Ohne weitere Worte. 🤭️

Der Link geht übrigens in eine Domain…

$ surbl fargo.diskstation.org
fargo.diskstation.org	LISTED: PH ABUSE
$ _

…die nicht nur wegen Spam auf allen Blacklists steht, sondern auch wegen Betrugs (in diesem Fall: Phishing). Genau der richtige Ort, „schöne Frauen“ und „russische Schönheiten“ kennenzulernen! ☣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert