Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Wir haben eine Überraschung für iPhone 12-Kunden 🎁

Sonntag, 28. März 2021, 20:14 Uhr

Schön für euch.

Antworten und gewinnen!

Wir haben eine Überraschung für iPhone 12-Kunden

Ich bin aber gar kein Kunde von iPhone 12.

So schade, ihr Betrüger und Datensammler, dass eurem Dolmetscher das Sprachgefühl mal wieder etwas zu hastig verabreicht wurde.

So ein Wischofon würde ich übrigens nicht einmal geschenkt nehmen (und habe ein derartiges Angebot auch schon häufiger abgelehnt). Ich benutze nur Computer, auf denen mir das selbstverständliche Recht eingeräumt wird, selbst darüber zu entscheiden, welche Software ich darauf ausführe. Alles andere ist ein Computer anderer Leute. Oder, um das deutlichere Wort dafür zu verwenden: Ein Bot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert