Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


🍓 Ich warte auf dich… Antworte mir hier: http://bit.do/fLb4x?0v9 🍓

Samstag, 21. November 2020, 15:03 Uhr

Abt.: Überraschungsei des Tages 🥚️

Spams, die sich schon im Betreff mit einem Emoji wichtig machen wollen, sind immer die allerbesten.

Von: 🍓 Ich warte auf dich… Antworte mir hier: http://bit.do/fLb4x?0v9 🍓 <gammelfleisch@tamagothi.de>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Oh, jetzt warte ich schon mit einem Namen voller Erdbeeren auf mich selbst – jedenfalls erzählt mir ein Spammer das. Was für ein trauriges Leben. 😀

Message Body:
🍓 Ich warte auf dich… Antworte mir hier: http://bit.do/fLb4x?0v9 🍓

Hey, Spammer,

normale Menschen geben ja einfach ihren richtigen Absender an, wenn sie von jemanden eine Antwort möchten. Nur irgendwelche Gruselgestalten aus dem Spamfilter und irgendwelche leserverachtenden Werber wollen den Empfänger dazu nötigen, dass er in eine Mail klickt und eine Website aufruft, um auf die Mail zu „antworten“ oder um zu erfahren, um was es eigentlich geht. 🖱️

Und deshalb kannst du lange auf mich warten, Spammer. Deine lustige Spam habe ich eben übrigens mal zusammen mit ein paar freundlichen Worten von mir zu dem von dir benutzten URL-Kürzer weitergeleitet, und die finden das bei Bitdo gar nicht gut, wenn ihre Reputation von Kriminellen wie dir in die Güllegrube geschmissen wird – die Sperrung des Giftlinks kam noch, bevor ich meine Mail mit dem Dank für den Hinweis erhielt. Schade, dass Google nicht genau so bei gemeldeten Spammern vorgeht, sonst hätten alle Nutzer des Internet auf der Welt viel mehr Ruhe vor Kriminellen, die Polizeien und Staatsanwaltschaften wären entlastet und ein enormer Schaden – allein in den USA mindestens rd. 22 Milliarden Dollar pro Jahr – würde gar nicht erst entstehen. Leider hat Google wichtigere Interessen, und eine ganze Generation von Verbrechern freut sich darüber. Da tut es meiner von der fressenden Dummheit des hemmungslosen Gewinnstrebens anderer Leute geschundenen Seele nur gut, wenn wenigstens so ein kleines, unbekanntes Unternehmen noch weiß, was das Wort „Verantwortung“ bedeutet. 👍️

This e-mail was sent from a contact form on Oxygen (http://oxygen.milano.it)

Dieses Blogposting wurde abgesendet vom Computer eines Empfängers eurer dummen und kryptischen Spam.

Euer euch „genießender“
Nachtwächter

Ein Kommentar für 🍓 Ich warte auf dich… Antworte mir hier: http://bit.do/fLb4x?0v9 🍓

  1. Freddy sagt:

    Immer die gleiche Leier. Würde man auf diversen Internetseiten nicht krankhaft Daten über die „Kunden“ sammeln, das betrifft auch unseriöse Cookies, würde auch die Spamflut sich mäßigen.

    Wer ist der Hauptschuldige von Spambelästigung, jene die Spammen oder jene die es ihnen überhaupt erst ermöglichen? Die Saukerle und Miststücke sitzen oben und unten wird gespammt.

    Google & Co sollten jeden Monat mit 10 Millionen „Strafzöllen“ belegt werden, weil Datenschutz mit nicht Erhebung von Daten erst einen Sinn macht. Wer bei Amazon & Co einkauft, sollte man jeden Tag prügeln.

    Vielen ist nicht mal klar, das der Wirtschaftsschaden von Spammen, über Preise und Steuern, an jeden von uns weiter geleitet wird. Blödheit ist noch schlimmer als Spammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert