Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Gewicht verlieren schnell, keine Di?t oder ?bung

Mittwoch, 4. März 2020, 14:59 Uhr

Abt.: Kurz und schmerzhaft

Gewicht verlieren schnell, keine Di?t oder ?bung

Ja, das war der ganze Text.

Was wollen mir diese lustigen Spammer, die es nicht einmal schaffen, die HTML-Entitäten für einen deutschen Umlaut zu codieren oder wenigstens die Codierung ihrer Spam anzugeben, mit diesem tollen Kürzsttext verkaufen? Man soll weiterfessen wie bisher und auch nichts an seinem Lebensstil ändern, aber die Wampe verschwindet. Ich tippe ja auf Zyankalikapseln. Die braucht man einfach nur in sich reinwerfen, und die Gewichtsabnahme kommt ganz automatisch. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Todesanzeigen oder fragen sie ihren Bestatter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert