Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Noch 7 Tage fuer die Aktion.

Donnerstag, 13. Februar 2020, 15:04 Uhr

Oh, und wenn die sieben Tage um sind, wollt ihr mich nicht mehr mit eurer Dating-Abzocke betrügen? Habt ihr etwa endlich eine akzeptablere, weniger asoziale Form des Broterwerbs gefunden? Das klingt ja unglaublich! 😂

Heutzutage ist das Dating im Internet ziemlich populär geworden.

Ja, in Sexmangelgebieten wie Deutschland schon. Und beinahe alle Dating-Anbieter sind betrügerisch. Die Dating-Anbieter, von denen man in der Spam erfährt, sind sogar immer betrügerisch. Bei denen wird nicht mit möglichen Partnern und Partnerinnen, sondern mit schlechten Skripten und Animateuren kommuniziert. Teuer kommuniziert. Man wird von vorne bis hinten belogen und gibt Eintrittsgeld für sein eigenes Kopfkino aus. Dabei wird für ständige sexuelle Erregung gesorgt, denn die erschwert das klare Denken. Dass man jemanden kennenlernt, ist nicht vorgesehen. Das Geld ist weg. 💸

Wir empfehlen Ihnen diese Dating-Site https://datingirls5.blogspot.com

Ganz besonders wenig empfehlenswert sind die Dating-Betrüger, die ihre Betrugs-Website indirekt unter Missbrauch eines anonym und kostenlos eingerichteten Blogspot-Blogs verlinken. Ein Mensch, der keine bösen Absichten hat, setzt direkte Links. Warum sollte man sich dafür Umstände machen?

Damit wird Ihr Leben mit neuen Farben gefüllt.

Wenn ich mein Leben mit neuen Farben füllen will, nehme ich Acid. Das funktioniert wenigstens. 💊🤪

(Nein, liebe Kinder, macht das nicht! Es war einfach nur ein frecher, polemischer Einwurf von mir, keine Aufforderung zum Konsum illegaler Substanzen. Und schon gar nicht zum leichtfertigen Konsum potenter Halluzinogene.)

Zögern Sie nicht eine Minute.

Am besten gar nicht nachdenken und einfach machen, was ein Spammer einem sagt. Wozu braucht man schon dieses Gehirn? Man kann doch so viel Energie einsparen, wenn man es einfach gar nicht benutzt. 🧠

Melden Sie sich an und lernen Sie sich kennen.

Aber ich kenne mich doch schon. 🤣

Ein Kommentar für Noch 7 Tage fuer die Aktion.

  1. Freddy sagt:

    Schlechte Nachricht für blöde, nervende Spammer. 😜

    [ .. In einigen Generationen wird es genügen, sich grunzend zu verständigen. . ]
    Loriot

    Hat er doch gut erkannt, das die heutige Entwicklung, neben der allgemein Verweichlichung, man fleißig sich auf das Neandertaler Niveau zurück bildet. Ach das war ja auch so eine schöne Zeit. 😁

    Wenn das „Internet Zeit Alter“ zu Ende ist, wird man wieder von Klinkenputzer beglückt. Das wir erheblichen Ressourcen Mangel, massive Energie Probleme haben, ist ja so noch nicht angekommen, bei den reizenden Deutschen. Klar Computer und sonstiger Schrott werden ja aus Plastik und Karton zusammen geklebt. Noch eine Led angetackert, fertig der PC. 😎

    Ich weiß nicht was die mittlerweile eisfreien Gebiete an Ressourcen bieten, aber könnten nicht auch bestehende Ressourcen, durch erhöhten Wasserstand, Stürme, Orkane ausgewaschen und weg geschwemmt werden? Naja wen interessiert das, wenn die Atomkraftwerke und Kohlekraftwerk abgeschafft sind und man regelmäßig, wochenlang bei Kerzenlicht heulend vor dem dunkelen PC Bildschirm sitzt. (Merke: Bei den Reichen wird der Saft zuletzt abgeschaltet und die haben Notstromaggregate) 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert