Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Darlehensangebot 100% garantiert

Freitag, 12. Juli 2019, 13:47 Uhr

Aber hundert Prozent. Voll Spammerehrenwort! 🤞

Von: Alejandro Pardo Ormeño <alejandro.pardo@cbuin.cl>
Antwort an: carlbenaldinfo@gmail.com <carlbenaldinfo@gmail.com>

Der Absender ist natürlich gefälscht. Ist ja auch eine Spam. Aber hundert Prozent! Wenn nicht sogar noch mehr.

Hallo,

Genau mein Name! 👏

Möchten Sie ein neues Unternehmen gründen oder Ihr bestehendes Geschäft stärken?

Ja, ich möchte gern in das Geschäft mit der Förderung von Mineralöl auf dem Mond einsteigen und brauche dafür ein kleines bisschen Startkapital. 💰

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren finanziellen Stress mit AM-TRUST Darlehen zu lindern.

Mit einer kleinen Linderung ist es allerdings nicht getan. Raumfahrt ist ja doch ein bisschen teurer. 🛸

Wir bieten Kredite für Landwirte, Unternehmen und für persönliche Zwecke an.

Nein, so erdverbunden wie ein Landwirt bin ich nicht.

Aber wenn ich so recht darüber nachdenke, könnte ich auch ein paar Millionen für persönliche Zwecke gebrauchen. Endlich mal wieder so richtig durchkaufen! 🛒

Unser Kreditangebot ist billig und garantiert ohne versteckte Kosten.

Mit echter, unverfälschter Spamgarantie, geschworen bei den Hundert Prozent! 🛡️

Bitte kontaktieren Sie Benald Carl für weitere Informationen:
carlbenaldofficial@outlook.com

Bitte auf gar keinen Fall an die Absenderadresse antworten! Die ist gefälscht. Aber den Rest bitte glauben! Der stimmt. Ganz dickes Spammerehrenwort! 🤥

Ein Kommentar für Darlehensangebot 100% garantiert

  1. Freddy sagt:

    Viel zu umständlich um ans Geld von den Dummen zu kommen. Freunde, Nachbarn abziehen ist beliebter. Märchen erzählen, sich anfreunden, Honig ums Maul schmieren, abzocken.

    Hat mal einer bei mir gemacht. Jeder ist einmal so blöd und vertraut jemanden. Da kam schon ein Sümmchen zusammen, bis ich merkte das ich verarscht werde. Ich hab dem Aas einen Einbrecher auf den Hals gehetzt, der kam praktisch wie gerufen vorbei, hat geglaubt er kann mich mit seinen Märchen für dumm verkaufen. Ich hab ihn benutzt, so konnte er bequem über den Balkon (2.Stock) einsteigen, weil mein lieber Freund immer die Balkon Tür offen ließ. Der wühlte in sämtlichen Schränken rum. Was er geklaut hat war mir egal, hat wohl auch die Miete mitgehen lassen. Als mein lieber Freund mit Freundin nach Hause kam, war der Schock bei (ihr) groß. Frauen mögen es nicht so, wenn Fremde ihre Höschen Schublade durchsuchen. Wenig später ist das saubere Pärchen ausgezogen. Die Polizeilichen Ermittlungen haben natürlich nichts ergeben. Sogar mit den an der Balkon Tür gefundenen Fingerabdrücken konnten die nichts anfangen. Es ist nie verkehrt die Vorgehensweise der Polizei zu kennen.

    Eine miese Masche. Man leiht sich einfach immer mal wieder Geld von seinem lieben Freund (Nachbarn). Dann macht man auf krank und arbeitslos, sieht zu das man dick in der Schufa steht, am Besten zieht man noch um und schon ist man bei Kasse. Zurück zahlen? Nicht in diesem Leben und der nächste liebe Freund (Nachbar) wartet ja schon.

    Es ist oft ein Irrtum zu glauben, man könne sich nicht wehren, was man im jeden Fall tun sollte. Wehrt euch, wenn ihr reingelegt wurdet, der Versuch allein zählt schon und man lernt dazu. Na und selber mal gemein sein, hat ja auch was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.