Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


ABNAHMEgetränkpulver: halbpreis Rabatt zum Schokogetränk

Montag, 20. Mai 2019, 15:40 Uhr

Ah, sie kommen wieder: Die chinesischen Tinnef-Spams in bestem Spamdeutsch. Heute mal etwas für die Gesundheit.

Hilft abnehmen: mit schokoladenschmeckende Getränk sinkt dein Hunger
Nehmest du bis Sommer ab, aber sehnst dich nach Süßigkeit? Mit Schoko-Gertränkpulver kann gelingen
Magst du auch sehr die Süßigkeit, aber willst du nicht zunehmen? Mit Abnahme-Getränk wird schon gehen

Wie nimm mehr Kilos bis Sommer ab? Hier ist die Energie gebende Schoko- Gertränkpulver
Hier können Sie sich problemlos abmelden.
Nehmen mit Süßigkeiten ab? Tja, hier ist das wahnsinnig feine Schoko-Gertränkpulver Möchtest du gut an den Stand aussehen? Mit Abnahme Gertränkpulver wirst du hübsch

Ja, ich möchte gern gut an dem Stand aussehen und hübsch werden mit dem wahnsinnig feinen und energiegebenden (also massiv kalorienhaltigen) Getränkepulver.

3 Kommentare für ABNAHMEgetränkpulver: halbpreis Rabatt zum Schokogetränk

  1. Freddy sagt:

    Im einen Punkt hat der Verfasser ja recht. Beim Amoklauf des Translaters ist es gesund, sich vor Lachen zu biegen, was ja auch so die eine oder andere Kalorie verbrennt.

    Bei den Deutschkenntnissen sollten die PCs oder besser noch Wischfons bauen. Die Bedienung wäre sicherlich interessant, besonders die Fehlermeldungen. 😀

    • Diese Lust, die ich gerade verspüre, für einige meiner vielgenutzten Programme mal eine »spamdeutsche« Sprachdatei (einschließlich Google-Übelsetzungen, missglückten Codepage-Konvertierungen und allerlei unpassenden Kringeln an Stelle der Umlaute) zu bauen… 😀

      Leider ist das mit einem Haufen Arbeit verbunden, der in einem eher schlechten Verhältnis zum Spaß steht.

  2. Freddy sagt:

    Viel Arbeit, magst du recht haben. Ich finde die Welt jedoch schon unlustig genug. Schon klar ein ganzes System umschreiben, würde ich auch nicht machen. Aber bei einem neuen Gerät, konstruiert, programmiert würde ich es zumindest mal testen. Das man es nicht jeden Recht machen kann interessiert mich nicht die Bohne.

    Schön Blogger haben so viel zu tun mit ihren Projekten. Aber viele Menschen lachen gerne. Die meisten Blogger Seiten sind langweilig, wenig besucht, nur die registrierten Beifallklatscher und das finde ich schade. Angeblich sucht man Anregungen. Schön ich biete sie, nehme mir die Zeit dazu. „Deine Spam Seite hier ist prima, hast den goldigen Techniker – Fach Humor, leider gehörst du damit zu einer aussterbende Spezi.“ Ich bin nicht über 55 Jahre alt geworden, weil ich blind, taub und blöd bin. Die jungen Leute sind entweder dämlich oder nur noch Fachidioten .. langweilig.

    Ich habe mal in einem Computerladen gearbeitet, als Computer Techniker. Fachsimpeln habe ich immer gehasst, solchen Mist versteht kein Kunde, Besucher. Ich fand die Geschäfts Programme, wie Buchung & Co so langweilig. Mit einem Hexeditor habe ich nur bestimmte Standard Meldungen einfach mal geändert. Sagen wir mal so, der Chef hat grinsend nichts dazu gesagt, hab ja nichts kaputt gemacht. Aber bei Kunden spricht sich das rum und dann kommen die immer wieder. Ich habe jeden fair behandelt. Heute wirste doch nur noch blöde abgezockt. Den (meinen) Geschäftskunden hat es gefallen, die fanden diese kommerziellen Programme auch furchtbar trocken und öde. Denen habe ich dann immer mal einen Scherz unter gejubelt, wenn Sie vorbei kamen, wegen Reparatur, Wartung oder Software Ergänzungen.

    Ich habe auch wichtige Kunden, Schlipsträger, wichtig Leute wie Menschen behandelt. Was soll ich sagen, es sind ganz normale Menschen, nett, lustig und keineswegs zugeknöpft. Ein Geschäftsmann kam nur wegen mir wieder und viele weil es auch der Chef schließlich begriffen hat. Ich finde meine „Mühe“ wenn euch etwas unkonventionell, hat sich gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.