Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Now Available – The Most Powerful Brain Enhancer on the Planet

Montag, 8. April 2019, 13:51 Uhr

Aber Büchereien gibt es doch nicht erst „now available“, die gab es schon in der Antike… 😉

New Smart Pill Restoring You Memory

Ach, und ich dachte immer, gegen Doofheit hülfen keine Pillen. :mrgreen:

This is a commericial-message and is an ad

Nein, es ist eine illegale und asoziale Spam.

go here to end
147 Alton St. North Royalton, OH 44133

Take off your email from our database by confirming your information right here

B257 Pierce Lane Revere, MA 02151

Weia, muss das schwierig sein, innerhalb einer derartig kurzen Spam wenigstens konsistent mit den falschen Angaben zum Absender zu sein! Vielleicht solltet ihr Spammer eure Hirnpillen mal selbst fressen, damit ihr nicht mehr so doof seid. :mrgreen:

Ein Kommentar für Now Available – The Most Powerful Brain Enhancer on the Planet

  1. Herr B. sagt:

    Das ist doch mal ’ne klare Ansage: „go here to end“ = Komm hierher um zu verenden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert