Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter

Montag, 28. Januar 2019, 13:19 Uhr

Wenn ich jede von diesen chinesischen Tinnef-Spams bringen würde, wäre Unser täglich Spam längst reinstes Dada.

Zahle nichts für Geldstrafen

Das geht ganz leicht. Einfach nicht strafbar machen.

Schnarchen endlich und ewig loswerden

Dazu bedarf es nur eines energisch angewandten Kopfkissens. Mord ist aber leider strafbar. :mrgreen:

LED KOPFLAMPE günstig: repariere, fahr, mach Ausflüge, fahr Rad, jogge damit

Beim Schlafen und im Kino allerdings eher weniger zu empfehlen.

Wunder ohne HAARFARBE: alte Farbe

Die Haare so ohne Farbe, dass sie nicht einmal grau sind.

Lebensretter für Fahrer, gegen Scheinwerfer

Ungezählt die Kadaver der Autofahrer, die vom Photonenauswurf der Scheinwerfer erschlagen wurden. Wir wissen ja alle…

WETTERFESTE Taschenlampe – brutal starkes Licht

…wie brutal Licht sein kann.

Überwältige dein Kind: Laserlichter, drei verschiedene Lampen

Das klappt am leichtesten bei leicht zu überwältigenden Kindern.

Schrammen am Auto mit Magicfilzstift entfernen

Aber nicht den Zauberbleistift nehmen!

Er RADIERT die Kratzer weg

Denn der Bleistift kann wegradiert werden. Der Filzstift radiert. Der radiert sogar…

AUTO wird jünger: Kratzer-Entferner

…die Jahre weg. 😀

Kratzerentferner Filzstift für Autos – jetzt gratis
Sonnenbrillenkauf für Fahrer
AUTOFAHRER: Trage sie, um dich vor dem blendenden Licht zu schützen

Aufsetzen für perfektes Sehen am Steuer

Und nicht versehentlich mit dem Magicfilzstift im Auge rummalen, weil die Spammer mal nicht bemerken, dass die zusammengesetzten Textfragmente gar nicht passen.

Keine Lackschäden mehr – Kratzer elektrisch entfernen

Der Magicfilzstift ist neuartig. Er ist elektrisch.

Hier ist Regen, Schnee, Eis: verkehre mit Anti-Rutsch-Sohle, jetzt 1+1 Angebot

Ist ja auch besser so, dass es zwei Sohlen gibt. Man hat ja schließlich zwei Füße.

Stillen Sie ihn mit Nasenklammer

Bitte nicht bei Babys anwenden.

Teure Zimmermaler? Mach mit Profi Farbsprühgerät günstig

Eigentlich erstaunlich, dass die teuren Zimmermaler-Profis so ein Gerät nie nutzen. Woran das wohl liegen mag?

Willst du beziehende Form zum Strand? Auch vom Fernsehen bekanntes Getränk erreichbar

Das muss ich den chinesischen Mechanodadaisten ja lassen: Sie wissen, dass gewisse Begriffe, wie etwa für Wundermittel zum Abnehmen, durch keinen Spamfilter dieser Welt hindurchkommen. Und dann versuchen sie halt kunstvoll zu umschreiben… 😀

Wenn sie jetzt auch noch wüssten, dass Januar nicht so die richtige Strand-Zeit ist!

Es wird größer: du kannst mit dem Zaubergel um mehrere cm vergrößern

Gibt es das auch für Gehirne? Mein Penis reicht mir eigentlich so wie er ist.

Blitzwarner LEGAL – 0 HUF Bußgeld

Womit bezahlt ihr? Mit Hufen? 😀

Traum des HAARES: stellt Farbe wieder her

Meine Haare träumen!

Musik, Handy [Kann Leben retten] Coole Freisprechanlage, super Ton, an der Sonnenblende

Oh, Musik kann Leben retten? Gleich mal welche hören.

Die Klinik, wohin die deutschen Frauen über 50 gehen

Die richtige Klinik für Menschen, die das Leben schon zum größten Teil hinter sich haben.

Schatz, schnalle an und lass schlafen

Bitte die Gurtpflicht im Bett beachten!

Laserlichter, die von Pfennigen betreibt werden können

Bei uns kommen die Pfennige aus der Steckdose. 😀

Geweint vor Freude MAGIE: die grauen Haare sind weg

Gelacht vor Heiterkeit SPAM: Die grauen Zellen sind weg.

Gewarnt, gebremst, entkommen

Gesehen, gelacht, gelöscht.

Löschen Sie bitte meine E-Mail-Adresse

Au ja, denn wenn ich keine Mailadresse mehr habe, findet diese hirnlose Flut endlich ein Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert