Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Spam-Splitter

Montag, 6. November 2017, 14:53 Uhr

Betreff: Nicht immer nur an Kaffee denken! Acht Lebensmittel, die Ihnen sofort Energie geben

Zählen Kokain, Amphetamine und MDMA jetzt schon zu den „Lebensmitteln“? :mrgreen:

Sehr geehrter Google User

Nein, ich bin kein Googlenutzer. Aus Prinzip nicht. Aber dass Vorschussbetrüger glauben, dass vor allem diejenigen Menschen auf ihren Trickbetrug reinfallen könnten, die keine Alternativen zu Google kennen und nutzen, überrascht mich nicht.

Our strength:
Quality is good

Ah, Qualitätsspam.

Sitzt du auf einem Stuhl?

Nein, im Sessel.

ARE YOU READY FOR THE NEW TREND
IN THIS YEAR?

Der neue Trend hat in diesem Jahr immerhin noch 55 Tage Zeit, zum Trend zu werden.

Smartwatch mit KAMERA: Hit des Frühlings, super Rabatt

Und bis der Frühling wieder da ist, dauert es gar noch viel länger. Es sind noch 146 Tage bis Ostern.

MÖRDERISCHE Straßen – Sehhilfe für Fahrer

Als regelmäßiger Radfahrer bitte ich darum, dass Rechtsabbieger zwangsweise damit ausgestattet werden.

SCHMEISS Taschenlampe WEG: wasser-und staubfeste Stirnlampe, 200 m Leuchtweite

Dass du auf Spam reinfällst, heißt noch lange nicht, dass der Kopf völlig unbrauchbar wäre. Frisöre und Verkäufer von Stirnlampen können immer noch davon profitieren.

WASSERDICHTER Handstrahler – 200m Leuchtweite, stoß-und staubfestes Metallgehäuse

Aber eben hast du mir noch geschrieben, ich solle die Taschenlampe wegschmeißen. Jetzt soll ich sie dir abkaufen. :mrgreen:

Schnarchst du noch? Mit Atemhilfe Lärm schnell weg

Früher nannte man diese „Atemhilfe“ ein Kopfkissen. Einfach dem Menschen, der neben einem liegt, aufs Gesicht drücken, bis das Geräusch aufhört. 😈

Bitcoins bleiben weiter beliebt bei Anlegern und Spekulanten, daran ändern auch Rückschläge durch Hackerangriffe nichts.

Wie, wurde die Bitcoin-Infrastruktur gecrackt? Mehrfach? Dann sähe der Kurs aber sehr anders aus.

Holz hacken mit Motorsäge zum BESTEN Preis

Oder wurde stattdessen am Bitcoin rumgesägt? 😀

Es gibt da ein System, welches Ergebnisse liefert, unabhängig davon, ob der Bitcoin steigt oder fällt.

Stimmt, ein Ergebnis gibt es eigentlich immer, und manchmal sogar ein erwünschtes. :mrgreen:

Scheck da – Weihnachten weg

Schwitters entzückt!

Sie verlieren nachts schlafen, wie man ein Darlehen bekommt?

Dabei würde ein echter Kurt Schwitters im Posteingang kaum noch auffallen.

Ik neem contact met u op voor een prijs van US $ 17,5 miljoen, gereed voor gebruik worden overgebracht naar uw account

Für was denn sonst als für… ähm… die Verwendung? Was soll ich mit dem Zaster, den du mir auf das Konto überweist, wenn ich ihn nicht für irgendwas verwenden kann? 😀

Ich habe ein Geschäft von $ 65.400.000.00 Million (fünfundsechzig Millionen, vierhunderttausend US-Dollar), die er in unserer Bank hinterlegt hat und gerade lügt, nicht beansprucht zu teilen, sollten Sie interessiert sein

Oh, dein Geschäft lügt gerade? :mrgreen:

Vielleicht hättest du doch lieber Niederländisch schreiben sollen.

Dir offizielle liste der gewinner erschien am 21 Sep. 2017 Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer: (721-524-27756) und mit der seriennummer:{52136/2013} zugelassen

Nicht einmal neue Ziffernfolgen hast du dir ausgedacht. Das war wohl eine Überforderung deiner Kreativität und Intelligenz.

In der Verarbeitung und Zahlung einer
Geldpreis, die seit ьber Ihren Namen gutgeschrieben wurde, und nicht in Anspruch genommen worden zwei
Jahre. So wurde sterben folgende Referenznummer ES-17/081/04-14 zugeordnet. Der Gesamtbetrag der
geschuldeten Wenn Sie derzeit 9,950,810.00 Euro.
Das ursprьngliche Preisgeld bertug 1.522.815,00 Euros

Andere Spammer hingegen scheinen die alten Texte wenigstens von Google Translate in Klingonisch, dann in Sanskrit und dann wieder ins Deutsche übersetzen zu lassen, damit sie „frisch“ klingen. 😀

Mit welcher „Anlageform“ man eine Rendite von rd. 550 Prozent binnen zweier Jahre erzielen kann? Vermutlich mit einer, mit der die spammenden Verbrecher sich gut auskennen: Zwangsprostitution, Heroin, Menschenhandel oder Bild- und Videomaterial für Pädophile.

Warten Sie bald auf Ihre E-Mail

Ach, die Mail kam eigentlich sogar durch das analoge Modem immer schnell genug. 😉

Worauf warten Sie noch?

Auf den großen Asteroiden, der wuchtig auf die Erde prallend der Intelligenz vielleicht eine zweite Chance gibt – möge den staatenbildenden Insekten mehr Glück als den Säugetieren beschieden sein!

Es grüßt Sie herzlichst

Melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Sie.

Och nö!

©2017 Alle Rechte vorbehalten

Du proklamierst ein Copyright für deine enthirnte und kriminelle Spam? Dann verklag mich auch für meine Zitate! Ich freue mich drauf, dich mal persönlich kennenzulernen, Spammer, und einige Polizeibeamte beim LKA freuen sich auch.

Please add our email address to your mailing list so that we can send different surprises to you

Ach, „Überraschungen“ nennt man das jetzt?

Bitte um Löschen der eingetragenen E-Mail-Adresse aus dem Verteiler

Entf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert