Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Unglaublich: im Winter, auch bei Nebel mit Autobrille besser sehen

Dienstag, 27. Juni 2017, 14:43 Uhr

WAHNSINN: im Dunkeln am Steuer mit Brille sehen [sic!]

WIRST DICH VERWUNDERN: abends mit der Brille alles sehen

Details

Details

Unglaublich: im Winter, auch bei Nebel mit Autobrille besser sehen

Ic.h m?-?-chte mich abmelden [sic!]

Hey, Spammer,

erstens fahre ich nicht Auto, und zweitens haben wir heute den 27. Juni und befinden uns dort, wo vorwiegend Deutsch gesprochen wird, mitten im Sommer, wenn es momentan mit nur 18°C auch ein bisschen kühl für die Jahreszeit ist.

Aber vermutlich bekommst du in deiner austobfreundlichen Gummizelle nicht mehr mit, was da draußen los ist. Wenn jetzt noch wir hier draußen nicht mehr mitbekämen, was in deiner Gummizelle und in deinem Gehirnchen vor sich geht, wären die Tage gleich ein bisschen schöner.

Dein dich genießen müssender
Nachtwächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert