Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Handeln erforderlich / Wichtige Information zu Ihrem Kundenkonto

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:40 Uhr

Achtung, phishing-mail mit gefälschter absendeadresse unterwegs. Hier schreibt mal ausnahmsweise mal Frank (V.i.S.d.P. für dieses blog). Angeblich von meiner mailadresse frank (@) frank – eckert. com, wurden heute mittag wieder zahlreiche mails versandt. Vor zwei wochen hatten wir einen ähnlichen vorgang.

Die mail verlinkt auf eine fälschung der PayPal login-seite. Hier sollen benutzernamen und passwörter und andere daten für betrügerische zwecke abgegriffen werden. Also: Bitte nicht klicken!

Die absende-IP gehört wieder zu einem Server in der Tschechischen Republik. Updates folgen, wenn ich wieder zuhause bin.
(FE)

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.