Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Mein Pool-Video von gestern

Freitag, 4. November 2016, 10:10 Uhr

Oh, eine Spam mit dem Dating-Beschiss hatte ich lange nicht. Aber irgendwie sind den Spammern trotz ihrer langen Denkpause keine neuen Ideen für ihre sehr durchschaubar gestrickten Texte gekommen. Vermutlich liegt das daran, dass die lange Pause eben nicht zum Denken benutzt wurde… :mrgreen:

Hey Schnucki!

Genau mein Name!

Ich hab doch versprochen dass ich Dir mein Video wie wir im Pool schwimmen waren gestern noch schicke. Ist leider etwas später geworden, aber das Video war ja echt lang, das hat n bissl gedauert zum hochladen:

http://www.serverforward152.accountant/[ID entfernt]/

Übrigens ist den Spammern – die übrigens Affiliate-Gelder von ganz besonders unempfehlenswerten Chat- und Dating-Anbietern dafür kassieren, dass sie ihnen neue Kunden zuschleusen – auch kein neuer Text für die Website eingefallen, und so sieht man immer noch den unveränderten Trick, wie man jeden Tag eine andere knallen kann. Nur ein paar Bilder wurden inzwischen ausgetauscht, und natürlich wurde das Datum geändert, damit es nicht so aussieht, als könne man diesen extratollen Trick gar nicht mehr erfahren.

Wie die Spammer die Intelligenz ihrer Zielgruppe einschätzen, zeigt sich in der Plumpheit ihrer Masche.

Viel Spass damit! Wiederholen wir gerne
Bussi
Anja

Aber beim nächsten Mal mit Schuhen aus Zement an deinen Füßen, Spammer!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.