Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


INFORMATION

Sonntag, 3. Juli 2016, 11:01 Uhr

Hello,

I am Ms. Angel Lo, I work with Cathay Conning Asset Management Limited (?CCAM?) Hong Kong, there is a transaction in your name at my office which required my attention to contact you.Please i would appreciate your urgent respond immediately to serve you with more details.

Best Regards
Ms. Angel Lo

Hallo,

ich kenne deinen Namen nicht. Für mich selbst habe ich mir einen Namen ausgedacht, den du noch nie gehört hast, und dazu habe ich mir einen Beruf bei einer Klitsche in Hong Kong ausgedacht, von der du auch noch nie gehört hast. Wir machen übrigens mit Vermögensverwaltung. Oder, falls du schwer von Begriff bist: Mit Bergen von Geld. Und obwohl ich dich nicht beim Namen ansprechen kann, gibt es hier eine ominöse Transaktion in deinem Namen, die in meinem Büro rumliegt und auf der offenbar auch deine E-Mail-Adresse draufstand, so dass ich Kontakt zu dir aufnehmen konnte. Wenn dir das so richtig glaubwürdig vorkommt, dann antworte mir bitte in einer unverschlüsselten Mail an eine Adresse in Microsofts Freemail-Dienst outlook.com, wo ich mir kostenlos und anonym die Mailadresse für meine heutigen Betrugseinleitungen gemacht habe. Ich werde dir noch ganz viele Märchen vom Geld erzählen, das für dich herumliegt und zu dir übertragen werden kann, und ich werde versuchen, dir mit meiner Bande eine Vorleistung nach der anderen aus der Tasche zu ziehen, die du uns immer schön über Western Union zur anonymen Abholung rübersendest, weil ich zwar in „Vermögensverwaltung“ mache, aber kein Konto habe.

Mit feindlichen Grüßen
Dein Vorschussbetrugsspammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert