Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Auszahlung von 278,36 Euro an Sie

Montag, 16. November 2015, 00:03 Uhr

Guten Tag Elias,

E-Mails wie diese können Sie ab jetzt täglich erhalten.

Wie, erst ab jetzt? Ich bekomme schon seit zwei Jahrzehnten E-Mails wie diese, und nicht nur eine täglich, sondern leider viel mehr.

Sicher Sie sich jetzt Ihre erste Auszahlung direkt aufs Konto.

Klar, immer her mit dem Geld. Ach…

Auszahlung anfordern
http://www.meine-auszahlung.info/[ID entfernt]/

…ich muss das auch noch „anfordern“. Indem ich auf einen Link in einer Spam klicke. Natürlich ist das nur eine Weiterleitung, und die geht in die Domain bit (strich) klk (punkt) com, die mir noch von gestern eigentümlich vertraut vorkommt. Das Design der durch asoziale und illegale Spam beworbenen Website ist diesmal aber etwas anders:

Screenshot der betrügerischen Website

Die Nummer ist natürlich die selbe. Dieser Spammer kann einem wirklich nur leid tun. Der hat so viel lecker lecker Geld herumliegen, und wirds nicht anders als durch Spam los. Was für ein Drama! Und vor allem: Was für ein Held! :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Service Team

Wie jetzt, nicht mehr Benjamin Blümchen? :D

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.