Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Attn: elias — quote for Brochures printing

Mittwoch, 13. Mai 2015, 16:30 Uhr

Dear Sir ,

Thank you for your time!

Ever import from China?

Please allow Ann do something for your printing work.

Our factory are busy with printing paper box, carton, catalogue.

Operation model will be detailed if you are looking for.

Kind regards,

Ann

Lieber Spammer,

danke, dass du mir etwas von meiner begrenzten Lebenszeit geklaut hast. Jemals über eine Lobotomie nachgedacht? Bitte erlaube dem Eispickel, etwas in deinem Frontallappen zu tun. Der Arzt ist darum bemüht, so lange zu strokeln, bis du so dumm und friedlich wie ein Pappkarton bist – und nicht einmal mehr den Aufdruck lesen könntest. Auf die Einzelheiten gehe ich ein, sobald ich dich in die Finger gekriegt habe.

Grüßchen
Dein unfreiwilliger Leser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert