Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Anfänger sehen echte Ergebnisse

Freitag, 27. Februar 2015, 17:48 Uhr

Klar, jedes Ergebnis ist echt, aber obs auch wünschenswert ist? :mrgreen:

Hey,

Ich heiße aber „Hallo“.

Die Zeilenumbrüche sind aus der Original-Spam. Dieser großartige Sonderspezialist hält das offenbar für eine Formatierung, die jenen Eindruck von Seriosität vermittelt, der dazu verhelfen soll, seine Aussage der Marke „Jeder lobotomierte Lemming kann mit meiner Wundermethode des Handels hochspekulativer Wettzettel der Marke ‚Binäre Option‘ ganz viel Geld an der Börse machen, ohne auch nur den Schimmer einer verdammten Ahnung zu haben“ glaubwürdig zu machen. Ob das stimmt? Hey, entscheidet selbst:

Anfänger Händler
berichten
echte Ergebnisse mit dieser
Methode:

>> DEUTSCHEGARANTIE Automated Trading
Software

Der ausgesprochen experimentierfreudige Werber aus der täglichen Spamhölle beschränkt sich aber in seinem Ringen um Aufmerksamkeit an der hart umkämpften Front des mühelosen Reichwerdens nicht nur auf fröhliche harte Zeilenumbrüche, sondern versucht sich auch in der Nutzung unkonventioneller Sprache, die er mangels eigener Kreativität von einer Übersetzungssoftware generieren lässt:

Anfänger machen Geld,
weil das Everthing ist alles für Sie erledigt.

Sie müssen nicht, etwas anderes zu tun
als das kurze Video und laden Sie die Software.

Sie können nur gewinnen.

Ich denke, Sie werden diese Echt schätzen
ergibt sich, wenn Sie es selber ausprobieren.

>> Klicken Sie hier um mehr zu
erfahren

Entgegen dem ersten, sich der Wahrnehmung aufdrängelnden Eindruck handelt es sich allerdings nicht um einen dadaistischen Künstler, sondern…

Grüße,
Jana Schwartz
DEUTSCHEGARANTIE
Analyst

…um einen „Analysten“. Die naheliegende Frage, warum der mit seinen grandiosen Fähigkeiten und seiner unglaublichen Software nicht einfach stinkereich an der Börse wird und sich stattdessen auf das kriminelle Geschäft der illegalen Spamwerbung verlegen muss, beantwortet sich in weniger als einer Sekunde des Nachdenkens.

Diese Nachricht wurde bestimmt für: %Column_00%
Wenn Sie diese Empfehlungen nicht erhalten möchten: Mich entfernen
Wenn Sie den Erhalt von E-Mails von diesem Absender nicht erlaubt haben, benachrichtigen Sie uns bitte

Diese Links – „Mich entfernen“, die klickig-einfache Alternative zum althergebrachten Suizid – führen übrigens auf die gleiche URI wie die oben angepriesenen Links zum Reichwerdvideogucken. Und ganz so, wie man es von derartigen Spams erwartet, hängt da eine eindeutige ID dran, mit der den Spammern mitgeteilt wird, dass die Spam angekommen ist und auch beklickt wird. Dort gibt es dann eine Weiterleitung, die netterweise über den URL-Kürzer von Google erneut maskiert wurde, so dass Google…

Screenshot mit der Meldung des URL-Kürzers goo.gl

…diesen Link mittlerweile unbrauchbar gemacht hat. Wenn %Column_00% in wenigen Ausnahmefällen nicht durch Hinschauen bemerken sollte, dass der Verfasser dieses Textes ein krimineller Idiot ist, dann wird dennoch jede Werbung für die Reichwerdmethode unterbunden. Ich kann jeden Spammer nur um eifrige Nachahmung dieser Vorgehensweise bitten.

Dieses Zustecksel aus der täglichen Pest kommt von meinem Leser R.R.F.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.