Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


GoWild präsentiert: 33 Spins für sag (at) ich (punkt) net

Montag, 15. Dezember 2014, 16:58 Uhr

Natürlich stand im Betreff die richtige Mailadresse, weil der Spammer der Meinung war, dass es nicht reicht, diese Mailadresse als Empfänger einzutragen. Auch ansonsten vertritt dieses unfreiwillig erheiternde Exemplar der Gattung „Casino-Spammer“ interessante Meinungen, etwa zur Frage, wie man die Sprache gebrauchen sollte und wie man Zeilenumbrüche in einem Text einsetzen kann:

Final
Notice

Alle Konten mit nachrichtenlosen Boni beendet
11/12/14
werden.

Der Besitzer der folgendes
Konto:

Hat einen hervorragenden Bonus von: 30 Gratis-Spins + 1000 €
Willkommensbonus
.

Um Ihren Bonus zu
verhindern und
Konto davor beendet klicke unten auf den
Link.
Anspruch Hervorragende Bonus

Danke,

Kundendienst

Ohne weitere Worte. (Und wie kriege ich jetzt meine Hand wieder aus dem Gesicht?)

Diese realdadaistische Spam ist ein Zustecksel meines Lesers R.R.F. – Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert