Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


ein ehemaliger Banker deckt auf

Mittwoch, 20. November 2013, 13:25 Uhr

Huch, und gleich so oft! Aber nur auf irgendwelchen Honigtopf-Adressen…

Hallo,

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer du bist. Das hält mich aber nicht davon ab, dir gleich elfmal meine Drecksmail ins Postfach zu machen, denn…

nicht einmal Banker halten es noch aus, diese Geheimnisse für sich zu behalten! Wir, 99% der Bevölkerung, haben ein Recht auf die Wahrheit! Wie kommt die schmale Elite zu ihrem Vermögen?

…ich will dir und zwei bis drei Millionen weiteren Empfängern meiner illegalen Drecksmail ein Geheimnis verraten. :mrgreen:

Diese Wahrheit erfahren wir nun von einem Banker. Er wird von vielen Seiten attackiert und seine Webseite ist möglicherweise bald offline.

Nein, nicht ich, sondern ein Banker. Der hat allerdings keinen Namen. Und seine Website wird nicht direkt verlinkt, sondern über ein Skript eines spammenden Halunken in der Domain dewynex (punkt) com. Beim Klick…

>>>LINK<<<

…auf den Link mit dem saudummen Linktext „Link“ wird eine eindeutige ID mit übermittelt, damit die Spammer auch wissen, dass ihre Drecksspam ankommt – und zwar bei jemanden, der auch noch in solche hirnbröseligen Nonsens-Texte reinklickt.

Wer von den versprochenen Geheimnis eines mit Geld vollgesogenen, angefeindeten und möglicherweise schon wenige Wochen nach dem Weltuntergang verschwundenen Bankers ohne Namen, der bei einer Bank ohne Namen gleichfalls namenlose Banker-Jobs machte, noch nicht dumm genug geworden ist: Hier ist der Reiz, wo bei jedem pawlowschen Hund des Kapitalismus unmittelbarer Speichelfluss im Wasserfallmodus einsetzt:

ALLE Informationen sind absolut GEBÜHRENFREI und es bestehen KEINE Verpflichtungen! Die bislang geheime Methode ist simpel aber grandios. Es ist verblüffend, wie schnell man dabei hohe Erträge erreichen kann!

Es kostet dich nichts und es bringt dir Geld! Verstehst du?! Geld. Viel Geld.

Das muss man einfach glauben! Es ist ja schließlich auch bald wieder Weihnachten.

Beeilen Sie sich und Sie können in exakt 27 Minuten schon Ihre ersten Euros verdienen! Ich sehe Sie gleich auf meiner Webseite

Na, dann guck mal schön in deine Webseite, Spammer, ob du da jemanden siehst! :mrgreen:

Ihr
Hajo Erzbach

Diese Spam wurde mechanisch erstellt und ist auch ohne Anrede und mit einem ausgedachten Namen eines spammenden Idioten gültig. Dass der Absender sich im Mailheader „Martin Werfel“ nennt, um dann mit „Hajo Erzbach“ zu „unterschreiben“, gehört nicht zu den Dingen, von denen sich die künftigen Opfer in der Zielgruppe irritieren lassen. Wer glaubt, dass ein Klick in eine kriminelle, asoziale Spam eines Verbrechers reich macht, der ist zum Denken kaum noch imstande.

Unsubscribe

„Bestell das Nichtbestellte wieder ab!“ Dümmlicher Link (natürlich mit eindeutiger ID) eines Spammers.

PS: Sehen Sie sich die zahlreichen Berichte an, in denen Leute ihre Erfahrungen weitergeben!

Und nicht vergessen, einen Blick auf die tollen Lügen zu werfen, in denen es mühelos Geld vom Himmel regnet.

Abgeschlossen wird diese strunzdumme Drecksmail von einem Webbug, einem unsichtbaren Bild, das beim Nachladen heimlich mit eindeutiger ID zurückfunkt, dass die Drecksmail angekommen ist und betrachtet wurde. Damit man auch weiß, mit was für einem Geschmeiß man es zu tun hat.

Um was geht es überhaupt?

Es geht hier – genau wie in der zweiten Massenpest des heutigen Tages mit dem Betreff „Hi, wie kann Ihnen ein Pilot 644 Euro pro Tag bringen?“ und einer Geschichte, dass das Geld wie mit einem Autopiloten auf das Konto zufliegt – um den Beschiss mit der Behauptung, jeder könne Börsenhandel betreiben, ganz nebenbei und ohne jede Kenntnis. Zugegeben, das stimmt, jeder kann das, genau so wie jeder fußballspielen kann… 😀

Was ich dazu zu sagen hätte, habe ich schon im Sommer dieses Jahres zum Beschiss mit den „binären Optionen“ geschrieben und werde es deshalb hier nicht wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert