Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Comfortcomfort

Mittwoch, 17. Juli 2013, 8:26 Uhr

Das hier…

comfortcomfort@despora.de -- My name is Comfort i saw your profile here and become interested in you and i will like us to be friends and if you don't mind, kindly write me at my email commfortdaniels (at) yahoo (punkt) com OK, i will be waiting to read from you soon. so that i will send my piCture to you OK Comfort

…ist die erste Spamkommentierung, die mir im Diaspora-Netzwerk begegnet ist. Aus der Tatsache, dass der gleichlautende Text an verschiedenen Stellen geradezu mechanisch unpassend abgesetzt wurde, schließe ich, dass es wohl nicht die letzte Spamkommentierung sein wird, die mir dort begegnet – ist das Spamskript erstmal fertig und zirkuliert es unter Spammern, kommt die Scheiße wie eine alles verschlingende Sintflut.

Schade, die spamfreie Zeit war dort so angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert