Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Dada-Alarm!

Samstag, 16. März 2013, 14:24 Uhr

Kommentarspammer!

Mit Texten wie diesem…

Jalu has forgotten falling off his bicycle.You‘ve got
a point there.Let’s not waste our time.Somebody’s knocking at the door.I pr
omise.Mr. Smith taught English at a school.Mr. Smith taught English at a sc
hool.It’s a long story.He was efficient in his work.I‘m glad to see you aga
in

…bist du auf dem besten Weg, zum Großmeister des mechanodadaistischen Dichtung zu werden. Obwohl du irgendwie nicht mehr ganz dicht zu sein scheinst. :mrgreen:

Dieses gülden Kleinod der bescheuerten Kommentarspam wurde mir von meinem Leser G. zugesandt.

2 Kommentare für Dada-Alarm!

  1. Michael P. sagt:

    War der der komplette Kommentar des Spammers? Keine beworbene URL? Was wollte der denn damit erreichen? Nur testen, ob der Müll auch ankommt?

    • Manchmal sind die Leute auch einfach nur unfähig. Statt sich eine kleine Testumgebung aufzusetzen, testen sie ihr Gestrokel direkt im Internet. Dass ich Spam mit missglücktem oder fehlenden Link sehe, ist gar nicht so selten – im Härtefall gibts E-Mail-Spam völlig ohne Inhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert