Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Die Elitesammlung schweizerisch die Armbanduhren! Die Auswahl der Führer Forbes! Die Preise von 101.99

Samstag, 4. August 2012, 16:53 Uhr

Die Länge dümmlich die Betreffzeilen! Die Auswahl der Wörter! Die Preise ohne Währungssymbol, weil Gleichgültigkeit bei Geld in welches Währung!

Die modischen Geschenke nach dem bescheidenen Preis. Der beste Preis für die neusten Sammlungen der modischen Designer. Die modische Kleidung… Die Taschen… Die Armbanduhren und die eleganten Schuhe.
http://yeso.vaciowkon.fastlanewatches.ru/ [ID von mir entfernt]

Die dümmlichen Spams nach der bescheidenen Sprache. Die dümmste Sprache für die ältesten Betrügereien mit Markenimitaten. Die billigen Ticktacks… Die teuren Markennamen darauf… Die Anbieter, die niemals ein Impressum haben.

Wer in so eine Spam klickt, braucht keine Uhr mehr. Für sein Hirn ist es schon fünf nach zwölf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert